Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Schurke (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 31. Dezember 2010, 13:39 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo liebe Mitglieder von Thousand Suns hiermit möchte ich mich gerne bei eurer Gilde bewerben.

Persönliches:
Mein Name is Dominik und bin 14 Jahre alt (bitte nicht nach dem Alter einschätzen^^) komme aus Bayern und besuche momentan die 9. Klasse einer Realschule in meiner Heimatstadt meine Hobbys sind: Sportschießen, Freunde treffen und natürlich WoW spielen :)

Mein Char:

Mein Char ist der Schurke Destroxx spiele ihn seit Sommer 2009

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... oxx/simple

Meine bisherigen Raids:AK 10 25 ,RS 10, ICC 10 25 25er hc, momentan Baradinfestung
Meine bisherigen Gilden waren : Blutige Engel, fading sanity

Ich erwarte von euch nettes Gildenklima viel Freude und Spaß am Game und genug Movement für die momentanen Cataraids

Wieso gerade Thousend Suns: weil ich euch sehr nett finde, ich selbst auch den "Anforderungen" entspreche und ne gilde haben will die auch mal aktiv ist und Raidet.

Soo, das war meine Bewerbung und hoffe das demnächst selbst einer der tausend Sonnen bin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Schurke
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 08:21 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Tag Dominik,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Leider können wir dir aktuell keinen Raid- und Gildenplatz anbieten!

Dies hat vordergründig nichts mit deinem Alter zu tun, trotzdem wir ein Mindestalter von 20+ bevorzugen. Einfach aus dem Grund, das wir hier alle schon etwas älter sind und du dich deshalb möglicherweise nicht so bei uns wohlfühlen würdest.

Aber aktuell suchen wir einfach keine Melee DDs, deshalb auch der Aufnahmestop für Schurken. Da wir trotz allem eine recht kleine Gilde bleiben wollen, können wir dir leider auch keinen zukünftigen Raidplatz anbieten.

Wir wünschen dir bei deiner Suche nach der passenden Gilde viel Erfolg und alles Gute!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Donnerstag 8. September 2011, 08:21.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de