Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Mutilate-Rogue (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2011, 15:42 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns,

Mein Name is Dominik bin momentan noch 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Regensburg

Zu meinem Char:

Mein Char is ein lvl 85er Orc Rogue den ich auf Mutilate spiele (Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... oxx/simple )

Meine Cata-Raiderfahrung sieht folgendermaßen aus:

BoT: 4/4
PSA: 6/6
Td4W: 2/2
(vor den 20% nerfs)

Firelands: 5/7

Momentan bin ich nur vorrübergehend in Fun-Gilden da ich noch keine passende Raidgilde gefunden hab seit dem sich meine letzte richtige Progress-Gilde Anfang Cata aufgelößt hat.

Was ich von euch erwarte:

Eine nette Gilde mit anständigem Gilden- und Raidklima, die es anstrebt den Content zu clearen.

Wieso gerade ihr:

Weil ich bisher von euch nur gutes gehört habe und ihr mir als eine sehr kompetente und erfolgreiche Raidgilde erscheint.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen

Lg Destroxx


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Mutilate-Rogue
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2011, 20:23 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Dominik,

erst einmal ist deine Beharrlichkeit echt beeindruckend! cool

Danke für deine erneute Bewerbung! Wir kommen hier auf dich zu und würden dich bei Interesse gerne zu einem Probe Raid einladen. Hier wirst du schnellstmöglich von uns hören!

P.S. Ich höre immer wieder, das wir einen guten Ruf auf dem Server genießen! Was sagt man denn über uns? :gandhi:

Bis dahin...

Viele Grüße, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Mutilate-Rogue
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. August 2011, 18:34 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi Dominik,

ich war mal so frei und habe dich für den kommenden Samstag für FL eingeladen. Bitte sag bescheid, falls du nicht kannst. Ggf. kann man dich dann für den 08. September einplanen.

Gruß, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Mutilate-Rogue
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. August 2011, 23:37 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ok, Samstag passt gut hab mich schon angemeldet. Freue mich :)

Lg Dominik


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Mutilate-Rogue
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 18:45 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Dominik,

leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden.

Alles Gute!

Grüße, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de