Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Multilate Rogue (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:36 

Highscores: 23

Allgemeine Informationen

RL-Name: Pit
Hobbies: Fahrrad, Tischtennis, Djing
Beruf: Schüler

Informationen zum beworbenen Character

Charaktername: Freezén
Dualspec: JA, 2x Multilate (PvE/PvP)
Gearscore: 5,3k
Arsenal-Link: Kann ich nicht im Moment geben da ich erst vor ein paar Tagen getranst habe vom Realm Malygos.

Erfahrung

Spiele WoW seit : TBC
Bisherige Gilden: Keine, da nicht Maximalstufe

Instanzerfahrung auflisten

Classic: Keine, da ich erst zu TBC angefangen habe zu spielen.

BC: War ich vorläufig damit beschäftigt meinen Schurken hochzuleveln und hab Sunwell ganz knapp verpasst ;(

Woltk: Alle Instanzen und Raid sind bekannt bis auf den Lichking und die heroischen Modis bzw. Hardmodes aus ICC.

Sonstiges
Teamspeak 3 /Headset vorhanden: JA!

Vorraussichtliche Spielzeit
An Raidtagen!!
Montag: 19-22
Mittwoch:19-22
Donnerstag:19-22
An sonstigen Tagen?
Hängt von meinen Aufgaben ab, max. pro Tag 3 Stunden.

Erzähl über dich selber

Ich komme aus einem kleinen Dorf namens Kopstal in Luxemburg und fahre gerne Fahrrad und spiele in der Regionalliga eines Tischtennisvereins. Abends und wenn mein Inventar es mir befehlt setze ich mich oft dahin zum Farmen oder um Ausrüstung zusammen zu Farmen.

Ich gehe noch zum Gynasium aber ich habe genug Zeit mich den Raids zu witmen. Am meisten Zeit verbringe ich aber am Wochenende am Rechner. Warum wohl?! Weil Langweile nur mit Spass kompensiert werden kann ;)
In der Woche habe ich dennoch nicht soviel Zeit für PC weil RL ist mir doch etwas wichtiger, aber man kann sich ausrichten habe deshalb nur meine gewöhnliche Onlinezeiten angegeben bzw. die realistische Zeiten weilo nix ist ärglischer für einen Gildenleader ein Mitglied im Raid Offline zu sehen (!).

Warum willst du gerade zu Thousand Suns?

Ich bin vom Server Malygos erst vor einer Woche umgezogen und bin nun auf der Suche nach einer Raidgilde, die das verpasste von TBC in WotLK nachzuholen bzw. besser zu machen ;)

Ich biete angenehmes Raidverhalten bis hin zu professionellem Raiden wenn es sein muss ;)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Multilate Rogue (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:27 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Hallo Pit,

"vielen Dank" für deine Bewerbung und die Mühe die du dir damit gemacht hast!

Leider können wir dich für eine Aufnahme nicht berücksichtigen!

Zu den Gründen:
Trotzdem wir grundsätzlich "jüngeren" Spielern auch eine Chance geben möchten, sind wir dennoch sehr skeptisch ob du dich bei uns wohlfühlen würdest. Unser Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren, sprich, wir sind fast alle "alte Säcke!" :-) Daher auch unser erwartetes Mindestalter von 20 Jahren.

Du schreibst das du eine Raidgilde suchst, die das verpasste von TBC in WotLK nachholt. Nun hier müssen wir ganz klar sagen, das wir keine reine Raidgilde sind. Soll heißen, wer eine Gilde sucht, in der er vorwiegend raiden kann, wäre bei uns nicht gut aufgehoben! Unsere Priorität liegt nicht beim raiden, sondern bei unserer Gemeinschaft! Wir sind außerdem noch ein sehr kleiner, übersichtlicher "Haufen." Wir können dir leider aktuell mit deinem Rogue weder einen Stammplatz im 10er anbieten, noch dir versprechen, das wir es in naher Zukunft können. Es fehlt einfach zur Zeit an Membern! :sad:

Wo wir jedoch das eigentliche Problem sehen, das du aufgrund deiner Schule und dem frühen Aufstehen nur bis 22:00 Uhr raiden kannst (was ja im Grunde sehr lobenswert ist!). Wir raiden jedoch bis 23:00 Uhr! Für eine Stunde dann einen neuen DD zu suchen, wäre für uns nicht erstrebenswert.

Wir denken einfach, das du in einer größeren Gilde, die dir die Möglichkeit gibt jede Woche auch raiden zu können, besser aufgehoben wärst und wünschen dir für deine weitere Suche viel Erfolg und alles Gute!

Die Gildenleitung der
Bild

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]