Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Moonkin (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. März 2011, 23:04 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns

Ich würde mich gerne mit meinem Druiden "Docdoc" als Moonkin bewerben.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... doc/simple


Zu meiner Person:

Ich heiße Dirk bin 32 Jahre alt und wohne in einem kleinen Nest namens Orscholz. Ich bin stolzer Vater einer mittlerweile 5 Jährigen Töchter die mich ganz schön auf Trab hält. Neben Wow habe ich eigentlich keine nennenswerten Hobbys, Kino oder mal gut essen gehen , alles mehr ruhig. (liegt wohl am alter ^^)

Mit WoW habe ich vor ca. 4 Jahren auf dem Echsenkessel angefangen, zu Raiden erst mitte Bc, Kara , Gruul, Maggi. Mit 80zig dann doch einigermassen erfolgreich alles geraidet was es so gab. Ende Wotlk wurde es dann wieder etwas ruhiger da ich mit meiner derzeitigen Gilde hier zu Blackmoor getrannst bin.

Naja, seitdem hat sich einiges in der Gilde geändert. Viele alte Member sind weg viele neue sind dabei. Und sagen wir mal, der Umgangston ist nicht mehr der der er sein sollte. Was auch dazu geführt hat das ich bissher leider nicht aktiv am aktuellen Content mitgemacht habe. Bin in der Regel kein im Feuer Stehenbleiber und mit etwas Übung hat noch jeder Boss gelegen.


Warum Thousand Suns:

Dazu sage ich nur Maze (Sinira), ich kenne ihn noch von Ek und er hat ganz schön die Werbetrommel gerührt, nette Leute , gutes Gildenklima , 10ner Raids, relativ kleine Gilde wo man sich halt kennt. Also alles was ich bei meiner derzeitigen Gilde vermisse. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über ein näheres Gespräch mit euch Freuen.


Lg Dirk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Moonkin
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. März 2011, 09:13 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hi Dirk,

tjor, wie "kennen" Dich ja schon ein wenig, warst ja schon 1-2Mal dabei, das sollte daher recht fix gehen
mit Termin für TS Gespräch.

Ich hofffe der gute Maze hat nicht übertrieben mit der Werbung für uns, da wir im Mom noch an
einer 10ner Grp arbeiten...aber das wird schon.

Könnest Du Dich damit anfreunden, Dualspec Heal zumachen ? Das würde uns an machen Tagen
sehr weiter helfen.

Gruss,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Moonkin
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. März 2011, 09:15 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


hm, erst gucken dann schreiben, sehe Du hast ja schon ne Healspec.
Wie weit bis da ?

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Moonkin
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. März 2011, 23:05 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hi Macphisto,

ja Healspec hab ich, zur zeit aber auf pvp getrimmt.

Mein Pve Gear ist noch stark zusammengewürfelt und reicht mit ach und Krach für eine hc ini. (arge Mana Probleme)
Grundsetzlich abgeneigt bin ich nicht und bevor ein Raid ausfällt, würde ich mich natürlich als Heiler anbieten.

Ob ich es dann noch hinbekomme einen Raid zu heilen kommt dann wohl auf einen Versuch an. *wer den Heiler ärgert, muß mit repkosten rechnen XD

Gruß Dirk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Moonkin
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 09:57 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi und guten Morgen Dirk,

ich würde einfach vorschlagen, man sollte sich die Woche abends mal zu einem Gespräch verabreden und alles weitere besprechen. Vielleicht würde dir ja Freitag abend oder Samstag abend so ab 18.00 Uhr passen? Dann bitte kurz Info ab wann du ingame zu erreichen wärst.

Bis dahin viele Grüße,
die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Moonkin
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 10:14 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


hey Schatz,

ich denke Dirk ist heute so oder so bei einem der PvP Bossraids dabei,
ggf. können wir da noch sprechen.

:bussi_herzchen:
macp

Edit:
Bis jetzt noch nicht angenommen! :23df56:
:bussi_herzchen:
Jessi

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Moonkin
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 1. April 2011, 12:01 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Nabend,

habe leider etwas Stress was die Arbeit angeht, deshalb weiß ich nicht wie spät es Morgen bei mir wird. Ab 21 Uhr bin ich aber auf jeden fall da, falls euch das nicht zu spät ist. Oder aber Samstag ab 18 Uhr. =)


Gruß Dirk


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Freitag 1. April 2011, 12:01.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de