Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Mage für Cata (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 23. November 2010, 12:11 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo erstmal... auch wenn ihr derzeit keinen Mage sucht, bewerbe ich mich mal in gutem Gewissen ich wäre ein echter Gewinn für eure Gilde! =)


Persönliches: Industiekaufmann im 3. Lehrjahr
Vorname: Johannes
Alter: 19

erzählt ein bisschen was zu eurer Person.
Wo kommt ihr her? Was macht ihr beruflich? Habt ihr neben WoW noch andere Hobbies?

Ich komme aus Baden-Württemberg, in der Nähe von Stuttgart, bin wie o.g. Industriekaufmann in der Lehre, spiele gerne Fußball, geh schwimmen, rauch gerne Shisha und geh gerne mit Kumpels weg... das übliche eben

Euer Charakter: Magierin
Charaktername: Venux
Klasse: Rasse: Magierin / Untot
angedachte Raidskillung + Dualspecc: Bin derzeit im PvE als Arkan, jedoch offen für den nen content umzuskillen bzw. mich anzupassen. Die derzeitige Skillung ist nicht die Aktuelle Skillung, da ich noch am rumprobieren bin bei ein paar Sachen, was der Arkan-Baum angeht. Des weiteren habe ich Frostspecc als PvP skillung.
Berufe: Juwelier und Ingi (beides auf 450)
played mit diesem Charakter: 62 Tage 22 Stunden 35 min. 54 Sek. spiele aber schon seit 2006 WoW.
derzeitiger Realm: Blackmoore

Seit wann spielst du WoW und seit wann spielst du diesen Charakter als Mainchar? Welche Charaktere hast du ggf. davor als Mainchar gespielt?
Ich spiele seit 2006 WoW, wie schon o.g. den Mage spiele ich seit ca. einem halben Jahr, da ich eine kurze WoW-Pause eingelegt habe und daher neuen Spielspaß wollte. Davor habe ich ziemlich erfolgreiche ein Priester gespielt, mit dem ich unteranderem den Titel "Gladiator" geholt habe. Aber ich habe schon zu früherer Zeit mit meinem Account davor einen Magier gespielt, also ich kenne jeden noch so kleinen Trick beim Magier


Wie würdest du deine durchschnittliche Spielzeit einschätzen? An welchen Tagen spielst du besonders häufig, welche Tage sind für dich zeitlich eher problematisch? Wie flexibel kannst du deine Spielzeit bestimmen? Ich bin im Prinzip jeden Tag online und auch willig etwas zu tun.

Erzähle uns mehr bezüglich deiner Raiderfahrung. Mit welchen Charakteren hast du welche Fortschritte erzielen können? Mit welchen Gilden/Raids warst du unterwegs? Kennzeichne bitte entsprechend welche Encounter du im Progress erlebt hast und welche Encounter du vielleicht erst durch späteres dazu stoßen kennengelernt hast.
Classic WoW: Ich habe mit meinem Priest erfolgreich sachen wie BWL, Onyxia geraidet.
TBC: Ich habe zu dieser Zeit sogut wie alles geraidet. Zul´Aman, Kara, Magi... außer in Sunwell bin ich leider nie gekommen, da mir dafür einfach die Zeit fehlte.
WoTLK: PdC, PdK, Naxx... leider leider nie in den genuss von ICC gekommen, da ich derzeit keine Gilde hatte bzw. in einer RL freunde Gilde war und jeder der Rnd suchte wollte, dass schon exp vorhanden ist.

Wie gestaltet sich dein aktuelles Equip? (Armory Link o. Vergleichbares bitte einfügen).
Wo siehst du aktuell Schwächen? Welche Werte bevorzugst du und warum?

Siehe Armory, ich habe nur PvP eq, da dass derzeit von den werten her fast gleich mit dem PvE eq (ICC eq ausgeschlossen). Außerdem werde ich mit Cata sowieso das eq eintauschen müssen und demnach werde ich mir richtiges PvE-Eq holen. Ich bevorzuge ganz klar Tempowertung und Zaubermacht, da es logischerweise beides zu mehr dmg führt.

Welche Glyphen bevorzugst du? (bei Hybriden bzw. Skillungsflexibilität bitte für die jeweils relevanten Skillungen zusätzlich angeben).
Magische rüstung - für Manareg. (je mehr mana, desto mehr dmg = arkan Meisterschaft)
Arkanbeschuss - Ein Arkanbeschuss zwischendurch oder zum anfang bzw. ende eines fightes ist immer gut um Mana auszugleichen.
Arkanschlag - Logischerweise mein wichtigster cast, der sollte auch am meisten dmg machen.


Wie steht es um deine Bereitschaft und Fähigkeit deine Skillung temporär, im Zweifel aber auch langfristig umzustellen, sofern dies für den Raid sinnvoll ist? Wie flexibel bist du diesbezüglich?

Welche Möglichkeiten (z.b. Websites) nutzt du, um dich regelmäßig über Spiel- und insbesondere Raidrelevante Gegebenheiten zu informieren?
hordeguides.com, WoW-Forum, aktuelle Skillungen per Arsenal


Wie bist du auf uns gekommen? Was erwartest du dir von einer Mitgliedschaft bei uns?
Gibt es ggf. sogar jemanden der dich empfehlen könnte? Durch den Handelschat, Bloodbaby mit ihm habe ich schon einige raids geleitet und bestritten. Er kann bezeugen, dass ich weder ein Movementkrüppel bin, noch ein brain-afk spieler

Wie können wir dich erreichen (Forennickname, Mailadresse, ICQ etc.) um den weiteren Bewerbungsverlauf mit dir zu besprechen?
Skype: editiert da priv.
E-mail: editiert da priv.
Hast du die Satzung und Bewerbungskriterien gelesen und kannst du dich damit identifizieren?
Ja.

Dein System
Prozessor: 6 Kern AMS Phenom
Ram: 4 GB
Grafikkarte: Nivida G-Force GTS 450


PS: zu schluss wollte ich noch sagen, dass meine Erwartungen min. 2 Raidtage in der Woche sind. Sprich auch in 25er instanzen.

MFG Venux prost


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Mage für Cata
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 23. November 2010, 12:14 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Zitat:
Wie bist du auf uns gekommen? Was erwartest du dir von einer Mitgliedschaft bei uns?
Gibt es ggf. sogar jemanden der dich empfehlen könnte? Durch den Handelschat, Bloodbaby mit ihm habe ich schon einige raids geleitet und bestritten. Er kann bezeugen, dass ich weder ein Movementkrüppel bin, noch ein brain-afk spieler


???

Verstehe gerade Bahnhof..... Bloodbaby? Handelschat? Hast du dich vllt vertan?
:1244:

Zitat:
PS: zu schluss wollte ich noch sagen, dass meine Erwartungen min. 2 Raidtage in der Woche sind. Sprich auch in 25er instanzen.

Ähm, wir raiden auch mit Cataclysm nicht in 25er Raids. Siehe Membersuche für Cata. Will dir ja nichts unterstellen, aber kann es sein, das du dir vllt "nur" die Mühe gemacht hast, das Ganze zu kopieren? hmm

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Mage für Cata
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 23. November 2010, 12:46 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Ups Jessica schon schneller.... mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Mage für Cata (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 09:40 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hmm, schade. Wollte noch hinzufügen, dass ich dann mehr in der PvP Abteilung bei euch vertreten wär, sprich 10-20er pvp stammgruppen aufbauen und Gildenerfolge holen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Mage für Cata (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. November 2010, 10:02 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Also lieber Johannes,

seien wir doch mal ehrlich:
Du kopierst hier eine Bewerbung in unser Forum, die noch nicht mal an uns als Gilde gerichtet ist, siehe oben erwähnte Zitate!

Leider können wir dir mit deinem Mage keinen Raidplatz anbieten, einfach aus dem Grund, dass wir mit Mages zur Zeit sehr gesegnet sind. sure Daher auch ein Einstellungsstop! Hätte uns deine Bewerbung aus einem anderen Grund überzeugt, hätte man vllt nochmal über einen Gildenplatz sprechen können. Aber kopierte Bewerbungen, naja, .... lassen immer irgendwie darauf schließen das sich derjenige nicht sonderlich viel Mühe damit machen wollte. Warum sollten wir uns also die Mühe machen???

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Gilde & alles Gute!

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de