Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als jäger (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 21:03 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Guten Tag
ich heiße Dennis bin 17 Jahre alt und komme aus Ostfriesland.
Ich gehe noch zur schule un´d habe deshalb ein wenig mehr Zeit um wow zu spielen

Ich spiele einen goblin Jäger der noch zur Zeit auf 84. Ich raide gerne mach aber auch gerne PvP.

Absolvierte WotLK Instanzen:
AK 10/25 clear
PDK 10/25 clear
Rubinsanktum 10 clear
ICC 10er bis lk auf hc aber nur mit meinem warri .
mit jäger habe ich 8 bosse glaub ich down.

Zeit habe ich in der Woche auch aber am wochenende passt es mir meistens besser, weil ich in der woche ab und zu lernen muss.Darüber kann man sich ja noch einigen.

den Amory Link konnte ich nicht einfügen weil ich vor kurzem einen Volkswechsel gemacht haben.



------------
Mit freundlichen Grüßen

Smeagól


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als jäger
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 21:28 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo Dennis,

Danke für deine Bewerbung!

Bitte füge den Armory Link noch hinzu.

Ansonsten würde uns noch interessieren, warum es gerade unsere Gilde sein soll, der du dich anschließen möchtest!? Wir sind hier alle im Durchschnitt über 30ig, und wenn du dir unsere Gildenphilosophie durchgelesen hast, eher eine lockere "Feierabendgilde." Wir raiden zwar gerne, aber uns wirst du eben nicht unter den erst besten dieses Realms finden. Soll heißen, wenn du dich lieber einer reinen Raidgilde anschließen möchtest würden wir es dir nicht verdenken.

Wir werden uns die Tage bezüglich einer Aufnahme beraten und dich ggf. zu einem TS Gespräch einladen.

Viele Grüße

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als jäger
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 21:32 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Den link werde ich sobald es geht zuposten.
Ich habe mich für eure Gilde beworben weil ich pure Raidgilden nicht besonders toll finde,
weil es dort meist unfreundlich zu geht wenn mal jemand etwas versaut hat oder einen fehler gemacht hat. Deshalb finde ich das Gildenklima was bei euch herscht ganz gut.


mfg
dennis

[url]http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/smeagól/[/url]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als jäger
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:11 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


Hi Dennis,

nach einiger Beratung unsererseits, haben wir uns für einen anderen Member entschieden.
Wir wünschen dir aber trotzdem noch alles Gute und viel Erfolg.

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de