Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Holy Pala (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2011, 20:43 

Highscores: 23

Guten Tach,

Mein Name ist Thomas bin 27 Jahre jung, komme aus der schönen Schweiz und Arbeite als Printopperator bei dem Grössten Schweizer Detailhändler.

Zu meinem Char:

Blutelfen Paladina Namens "Chewing"
Skillung; Holy (PvE) / Retri (PvE)
Armory; Klick Mich

Meine derzeitige Ausrüstung ist meinem Raidstand angepasst, sprich nid wirklich gross HighEnd aber akzeptabel.

Meine WoW "Karriere" begann mit der ClosedBeta. Raidtechnisch Aktiv wurde ich nach erreichen der Stufe 60 mit Forgotten Brotherhood auf Blackmoore. Transferierten nach heftigen Server Problemen danach auf Taerar.
Ich habe damals einen Troll Krieger gespielt mit dem ich MC, BWL, AQ und Naxx zu sicht bekam. Mit BC habe ich ebenfalls weiter geraidet, und habe ebenfalls alle Raidinis gecleart.
Mit Wotlk flaute dann das raiden bisschen ab, sprich ich hatte alle raids ausser in der eiskronenzitadelle den lichking gecleart gehabt.
nach veröffentlichung von Cata und den wechsel wieder nach Blackmoore habe ich leider nicht mehr die möglichkeiten gehabt weiter zu raiden war dennoch ein paar mal rnd drin in anfangszeiten aber nicht wirklich erfolgreich mit den rnd gruppen.

Da meine aktuelle gilde hauptsächlich durch freundschaften gegründet worden ist und immernoch so gehandhabt wird und leider alle nur auf PvP aus sind und ich mal wieder lust habe das highend Raiden hab, möchte ich mich hiermit gerne bei euch bewerben. Meine lernfähigkeit in sachen boss taktiken sind äusserst gut nach meiner meinung her ;) ich bemühe mich die Taktiken in und auswendig zu lernen und mich mit verschiedenen guides mein wissen zu erweitern.

da ein langer mitspieler von mir sich bei euch beworben hat, und auch aufgenommen wurde, würde ich mich auch desshalb riesig freuen bei euch mitwirken zu können und für euch auch eine bereicherung durch die Raids zu sein.

bei weiteren Fragen zu meiner Person oder Char stehe ich gerne zur verfügung.

(Gross klein schreibung und Rechtschreibefehler bitte ausser acht lassen) :P

mfG

Thomas (Chewing)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Holy Pala
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2011, 21:08 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Nabend Thomas,

ich gehe recht in der Annahme das Theo (Talchuk) der Übeltäter war!? :gandhi:

Danke für Deine nette Bewerbung!

Da wir gerade händeringend nach Heilern, speziell Holys suchen, werden wir uns schnellstmöglich über eine Aufnahme von Dir beraten!

Bis dahin, einen schönen Abend wünschen

die
Bild

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2011, 14:20 
Inquisitor
Inquisitor

Moin Thomas,

erst mal auch von mir Danke für die Bewerbung.

Hm, also in Firelands werden die meisten Bosskämpfe auf dem Rücken der Healer (wie eigentlich in jedem Raid) ausgetragen...und sry aber im Vergleich zu Theo, der max erreichbars Gear ohne Raids hatte, sieht Deines leider nicht so aus als wäre Pve - Heal Dein Maingear. Das ist kein Nein was eine Einladung angeht,
aber wir raiden zur Zeit nur FL und bei den Bossen wo auf Dich als Holypala Sonderaufgaben zukommen,
reicht Dein Gear noch nicht aus.
Unser nächster Raid ist erst am Samstag den 03.Sep., daher möchte ich Dich bitten bis zum Freitag, die
Zeit noch zu nutzen, um Dein Gear zu verbessern. Zumindest 359 zweier Setbonus, blauen Ring ersetzen,
ggf. 384 Pvp Kopf und Hände besorgen. Wir werden uns am Freitag dann nochmal dein Gear anschauen.

Desweitern wäre es schön wenn Du noch unsere Raidzeiten bestätigen könntest, also das Du da Zeit hast,
eine Woche Donnerstags 19:00 - 22:30 und Samstags 15:00 - 19:00, die Woche drauf Samstags 15:00 -19:00 und Montags 19:00 - 22:30.

Bitte gib auch noch kurz die von Dir im Raid genutzen Addons an.

Gruss,
Marcus

ps. Ist nicht böse oder überheblich gemeint, aber wir benötigen wirklich einen dicken Holypala für Stamm
und daher sind die Anforderungen nen bisschen höher, weil es eine sehr wichtige Position im Raid ist.
Aufgrund Deinens Alters und wen Du so drauf bist wie der gute Theo, würde ich mich freuen wir Dich an Bord zu holen.

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2011, 18:19 

Highscores: 23

equip hab ich bissel angepasst etc. aber halt leider immer noch nid wirklich berauschend ^^

zu den raidzeiten im allgemeinen; bestätigen kann ich alle tage ausser den montag, da ich noch sportlich unterwegs bin, bin ich montags, mittwochs und freitags am abend erst ab 20 uhr frühestens zu hause...

von den addons her die ich für persönlich in raids am meisten brauche ist grid, deadly boss mods, smartdebuff und jo... ein paar zusätzliche addons hab ich sicherlich auch noch druff aber ich finde die 3 genannten addons sind für mich am wichtigsten.

mfg

Thomas

PS: ich nehms sicher nid böse ^^ im rl sagt auch ein arbeitgeber; sie müssen noch schulungen machen damit sie diese stelle erhaschen können etc ;) von daher kein ding und nid nötig sich zu entschuldigen :P

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Holy Pala (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. August 2011, 08:41 
Inquisitor
Inquisitor

Willkommen an Board Thomas!

Gruss,
Marcus

(ps. Diese Woche nicht wundern das kaum einer on ist, unsere ganzen armen
Schichtarbeiter haben Spätschicht.)

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]