Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Holy Pala (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2011, 20:43 

Highscores: 23

Guten Tach,

Mein Name ist Thomas bin 27 Jahre jung, komme aus der schönen Schweiz und Arbeite als Printopperator bei dem Grössten Schweizer Detailhändler.

Zu meinem Char:

Blutelfen Paladina Namens "Chewing"
Skillung; Holy (PvE) / Retri (PvE)
Armory; Klick Mich

Meine derzeitige Ausrüstung ist meinem Raidstand angepasst, sprich nid wirklich gross HighEnd aber akzeptabel.

Meine WoW "Karriere" begann mit der ClosedBeta. Raidtechnisch Aktiv wurde ich nach erreichen der Stufe 60 mit Forgotten Brotherhood auf Blackmoore. Transferierten nach heftigen Server Problemen danach auf Taerar.
Ich habe damals einen Troll Krieger gespielt mit dem ich MC, BWL, AQ und Naxx zu sicht bekam. Mit BC habe ich ebenfalls weiter geraidet, und habe ebenfalls alle Raidinis gecleart.
Mit Wotlk flaute dann das raiden bisschen ab, sprich ich hatte alle raids ausser in der eiskronenzitadelle den lichking gecleart gehabt.
nach veröffentlichung von Cata und den wechsel wieder nach Blackmoore habe ich leider nicht mehr die möglichkeiten gehabt weiter zu raiden war dennoch ein paar mal rnd drin in anfangszeiten aber nicht wirklich erfolgreich mit den rnd gruppen.

Da meine aktuelle gilde hauptsächlich durch freundschaften gegründet worden ist und immernoch so gehandhabt wird und leider alle nur auf PvP aus sind und ich mal wieder lust habe das highend Raiden hab, möchte ich mich hiermit gerne bei euch bewerben. Meine lernfähigkeit in sachen boss taktiken sind äusserst gut nach meiner meinung her ;) ich bemühe mich die Taktiken in und auswendig zu lernen und mich mit verschiedenen guides mein wissen zu erweitern.