Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Hexe (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2012, 21:22 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Thousand Suns,

hiermit möchte ich mich mit meiner Hexe um eine Aufnahme in eure Gilde bewerben.
Zu meiner Person, ich heisse Roman, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönsten
Landeshauptstadt Baden-Württembergs; Stuttgart.
Ich arbeite in einem handwerklichem Betrieb, gelegentlich auch mal länger, dennoch
bin ich eigentlich täglich online. WOW spiele ich jetzt nach einer ca 1.5järigen Pause,
seit wieder 3 Monaten. Wenn ich gerade mal nicht online bin gehe ich auch gern mal
ordentlich Party machen! smile

Zu meiner Hexe:
Lhaana http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ana/simple
Ich spiele die Hexe nun seid ca. 3 Monaten, habe allerdings zwischendurch noch einen
anderen Charakter gelevelt. Wobei die Hexe stets mein Mainchar war und ist.

Aus dem aktuellem Content habe ich noch keinerlei Raiderfahrungen.
Zu BC- und WOTLK-Zeiten war ich raiden und bekam so die Möglichkeit den damaligen
Content zu sehen. Das aber auf einem anderem Server.

Bisher war ich nur in der "Levelgilde" Templer Horde. Da dort allerdings nichts los war
(meistens war ich der Einzige, der online war) bin ich nun schon länger auf der Suche
nach einer neuen Gilde. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde in der ein freundliches
Klima herrscht und in der Spieler nicht über ihr Itemlevel definiert werden.

Auf euch bin ich zufällig aufmerksam geworden, als ich beim Angeln mit einem von euch
ins Gespräch kam. Nach dem Durchlesen eurer Regeln und Anforderungen denke ich, dass
"Thousand Suns" meiner Vorstellung einer Gilde entspricht.

Zum Thema raiden wäre noch zu sagen, dass ich mich zwar sehr über einen Stammplatz
freuen würde, es für mich aber auch kein Problem ist als Springer bereit zu stehen. Und
auch beim raiden gilt für mich, lieber mit Spass wipen, als stillschweigend im Akkord
einen Boss nach dem Anderen zu legen.

In diesem Sinne noch (nachträglich) einen guten Rutsch,

Gruss Roman


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hexe
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2012, 23:58 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Roman

Vielen dank für deine Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an Thousand Suns. Wir freuen uns das Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir werden uns wegen deiner Bewerbung beraten und uns dann schnellmöglichst bei dir melden. Bis dahin Wünschen wir dir noch viel spaß beim Daddeln.


Cya das Pelztier

JD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hexe
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2012, 12:59 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Tag Roman,

auch von mir "Vielen Dank" für deine Bewerbung!

Ja, leider können wir dir aktuell keinen Stammplatz anbieten. Wenn es dir jedoch hauptsächlich um die Gildengemeinschaft geht, so steht deiner Aufname nichts im Weg.

Bitte registriere dich dann noch in unserem Forum. Schaue hier auch bitte 1x die Woche rein.

Herzlich Willkommen bei den Thousand Suns!

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de