Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Heilig Priester (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 16:35 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Benutzername: Shoguun
Betreff: Bewerbung als Heiliger Priester

Persönliches:

Real Life Name: Jochen
Alter: 34

Ich bin Österreicher, glücklich mit der besten Frau der Welt verheiratet und habe 2 Kinder (2 und 10 Jahre); darum bin ich vorrangig am Abend online, das dafür 4-5x die Woche bis cirka Mitternacht. In meiner Freizeit sitze ich Tagsüber mit der Familie am Mountainbike, bin im Wald als Vereins-Bogenschütze unterwegs oder beschäftige mich mit dem Asiatischen Raum (Kochen & Essen, aktiv Kampfsport und Kultur).

Ich genieße einen guten Ruf am Realm, spiele meinen Priester seit Classic auf Blackmoore und ausschliesslich als Holy; habe ihn auch von 1-85 so gelevelt. Ich sehe mich selbst als hilfsbereiten, toleranten und routinierten Spieler, für den Klassenverständnis und Movement kein Fremdwort ist. Ich bin "Multitasking"-fähig und kann wenn gefordert auch sprechen beim Spielen - gefährlich wirds nur wenn ich einmal nichts mehr sage, denn dann bin ich gerade hoch konzentriert und damit beschäftigt, meine Gruppe "oben" zu halten. Wer mich kennt, weiß das. Den Dual Specc benutze ich nur Phasenweise und für Tests, meine Klasse ist und bleibt Priester Heiler.

Mein Charakter:

Charakter Name: Shoguun (Priester, wird gespielt seit WOW Classic, mit BC zum Blutelf konvertiert)
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... n/advanced
Bisherige Raids: In Classic, BC und WotLK raidete ich mit: Inhume, In Love, Die Namenlosen. Cataclysm Raids kenne ich bisher nur aus Guides, Berichten und YouTube.
Bisherige Gilden: Inhume (im Grunde im Frühjahr 2011 leider zerfallen)


Sonstiges:

Was erwartest du persönlich von einer Gilde?
Ich erwarte Zusammenhalt, Spass untereinander sowohl im Chat als auch im TS und faires Gameplay. Blackmoore kennt mich; ich bin mit meinem Heal IMMER dort zur Stelle, wo Not am Mann ist. Ich hätte dieses Verhalten allerdings gerne auch von meinen Gegenübern.

Progress steht nicht im Vordergrund, das kann und will ich mit meiner begrenzten Zeit im Spiel auch nicht vereinbaren. Progress-Raiden habe ich hinter mir, das brauche ich nicht noch einmal. 4-5 Raidtage in der Woche gehen auf die Substanz. Ein schönes, gesundes Mittelmass wäre schön.

Warum gerade die "Thousand Suns?"
Nach 7 Monaten Pause suche ich Anschluss, bin über den Gilden Browser zu Euch gestolpert, und habe nun doch knapp 1 Stunde auf eurer Website verbracht. Der Aufbau der Gilde, die Grundideen und der Verhaltenskodex sprechen mich an, ich bin der Meinung ich passe gut zu Thousand Suns.

Mir ist bewusst, dass mein Charakter nicht das erfüllt, was sich ein Raidleiter aktuell von einem guten Heilig-Priester vorstellt. Ich habe WOW nach über einem halben Jahr Abstinenz wieder abonniert und brauche bestimmt noch 1-2 Wochen Zeit, um Ruf und Items auf ein Raid-taugliches Mass zu steigern. Da bin ich im Moment dran, dennoch suche ich ein lauschiges und gemütliches "Zuhause" für Shoguun.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilig Priester - Shoguun
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:47 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Abend Jochen,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.

Wir werden uns schnellstmöglich über eine Aufnahme beraten.

Bis dahin,
viele Grüße, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilig Priester (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 22:42 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Na dann mal Herzlich Willkommen!!! :ha25:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilig Priester (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 07:48 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


Moin,

so denn auch von mir willkommen.
Das mit den Equip wird schon noch.

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilig Priester (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 09:16 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Erstmal recht vielen Dank. ich konnte mich mit eine paar Heroic Runs gestern Abend gleich mal auf iLvl 364 steigern. Bis Samstag bin ich halbwegs dabei, versprochen laughing


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de