Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Heal Schamane (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2012, 18:25 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo an alle Suns auf Blackmoore :)
Hiermit würd ich mich gerne bei euch Bewerben


Persönliches ->

Real Life Name : Julian
Alter : 20
Wohnort, Arbeit, Hobbys etc. : Also ich komme ausm Ruhrgebiet, mache zur Zeit mein 2tes Fachabitur in Fachrichtung Soziale Arbeit und will danach studieren.
Unter anderem habe ich Hobbys wie Flashlight Graffiti, eine Fototechnik ( Malen mit Licht ) oder auch Akrobatik Sachen wie Devil Sticks oder Diabolo ( das sind die eher außergewöhnlichen hobbys ) unter anderem treibe ich sehr viel Sport, bin viel Schwimmen und koste das Leben so gut es geht aus :)

Dein Char -> Caregeen

Klasse : Schamane ( Wiederherstellung / Verstärkung )
Armory Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... een/simple
Ich spiele den Schamanen noch nicht sehr lang und auch bisher nicht intensiv erst als ich ihn mit dem letzten Patch equipt habe,
hat es mich gepackt und es machte wieder Spaß ihn zu spielen. Zur Zeit ist er noch nicht großartig verzauber oder gesockelt aber dies würde sich ändern sobald er ernsthafte Raids gehen sollte.
bisherige Raids : Leider nur Drachenseele 25er mit dem Raidtool
bisherige Gilden : Liberum Arbitrium

Sonstiges -> Außerdem spiele ich noch weitere Klassen die ich, wie ich behaupten möchte auch versuche bestmöglich zu spielen.
Ich möchte nicht unbedingt Raiden gehen mit diesen Chars um Loot zu ergattern sondern eher ist es mein Privileg zu versuchen mit diesen Charakteren einen guten Raid zu ermöglichen durch klassen Flexibilität :)
Unter anderem :
Stonedrock ( Druide [ Heal / Tank ] )
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ock/simple

Laehknat ( Paladin [ Heal / Tank ] )
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... nat/simple

Trinatrium ( Magier [ Feuer / Arkan ] )
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ium/simple

Binemaja ( Schurke [ Meuchel / Täuschung ] )
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... aja/simple

Was erwartest du persönlich von einer Gilde?
Ich erwarte in erster Linie von meiner Gilde
- eine Gute Stimmung
- ein schönes Miteinander in Gemeinschaft
- neue Leute kennen zu lernen
- evtl. sogar Gildentreffen


Warum gerade die "Thousand Suns?"
Weil sich bereits 2 Leute aus meinem Freundeskreis bei euch in der Gilde befinden,
die mir geraten haben mich hier mal zu bewerben da sie eure Gilde toll finden und von dem was ich nun alles im Forum gelesen haben mit den Erwartungen etc. musste ich mich nun bewerben :)

Ich hoffe ihr könnt nen Kerl wie mich noch bei euch gebrauchen wäre echt super,
ich freu mich auf eure Antwort und warte nun gespannt ab.

Liebe Grüße ausm
Ruhrpott
Julian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heal Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 5. März 2012, 20:25 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Nabend Julian,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Einen Healschami könnten wir sehr gut für unsere 2. Stamm gebrauchen. Hier wärst du auch gerne gesehen, wenn du die entsprechende Geduld mitbringst, da sie sich im Aufbau befindet. Dein Gear ist aktuell nicht sehr überragend, aber grundsätzlich nicht das Problem, daran kann man feilen. Bitte versuch aber unbedingt in den nächsten Tagen deine Sockelplätze zu füllen und zu verzaubern (Kopf, Schulter, Waffen usw.)! Hilfsbereite Verzauberer & Juwes haben wir ne Menge in der Gilde! big smile

Ansonsten spricht von unserer Seite nichts gegen eine Aufnahme. Sprich bitte einen der Offis an.

Viele Grüße, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de