Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Heal Druide (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 05:18 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Benutzername: Mufása

Betreff: Bewerbung als Heal Druiden

Persönliches:
Zu mir. Ich bin Sven bin 23 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.Zur Zeit bin ich leider Arbeitsuntätig,
Ich kann daher sehr viel zeit mit meinen Hobbys verbringen wie zB: WoW und Ps3, außerhalb der Computerwelt bin ich mit meiner Verlobt-in unterwegs essen gehen usw... Ansonsten bin Ich ein ruhiger und sympathischer Typ, der für fast jeden Spass zu haben ist. Da ich aber meine Verlobt-in durch meine kleine Zockersucht doch stark vernachlässigt habe, möchte ich dies ändern und mehr zeit mit ihr verbringen, daher kommt eure Gilde sehr gelegen da ihr geregelte Raid tage habt und RL vorzieht und das alles Lässiger sieht als andere Gilden.

Zu meinen Chars:
Level 85 Heal/Feral Druiden Taure Mufása
Level 85 Tank/heal Pala Blutelf Hiinata
Level 85 DD Hunter Blutelf Kìba
Level 85 DD Magier Blutelf Híìnata
Level 85 Tank/DD Warri Orc Inkogníto
Level 85 Tank/DD DK Untoter Farox


bisherige Raids

Vorher auf Privat Server gespielt, daher zählt ich nicht alle Raids auf.

Cata:
BOT NH Clear
PSA NH CLear
TD4W NH Clear
Fl NH Clear / HC Shannox

bisherige Gilden

Fading Sanity
Ist Hängen Geblieben

Sonstiges
Ursprünglich komme ich vom Realm Nefarian,
hab aber nach mehrmaligen beobachten gemerkt, das auf den Server nur noch Niveaulose Leute sind die direkt beleidigen oder dumm anmachen wenn man kurz was nachfragte. Also wechselte ich auf den Server: Nathrezim
weil da ein kollege vom Privat Server war, der aber nach kurzer zeit aufhören musste.
Ich wechselte dann auf den Server: Blackmoore für meine Freundin da Sie auch WoW spielt und ich gerne mit Ihr zusammen Spielen möchte. Durch das Hin und Her hab ich zwar nit aufgehört zu Raiden aber konnte erst auf Blackmoore wieder richtig Fuß fassen und kam in die Gilde:" Fading Sanity",
wo ich ne lange zeit blieb um zu gucken wie der Server so ist und um meine Chars zuequippen.
Nachdem ich gemerkt hab das dass Raiden in der Gilde nicht wirklich vonstatten ging, habe ich darauf hin eine neue Gesucht und kam nach etlichen suchen in die
Gilde: Ist Hängen Geblieben
In der Gilde ging das Raiden richtig los.
Wir waren zwar ne kleine Truppe aber haben uns davon nicht unterkriegenlassen und kam so zum erstenmal in Bot Psa und Td4w rein. Nach mehrmaligen Raiden, haben Wir uns dann entschlossen Fl in angriff zunehmen und haben mit Erfolg Fl gecleart (mit Nerf).
Dadurch das Fl so generft wurde, haben Wir uns entschlossen Fl HC anzugehen, bis jetzt hab ich dadurch FL HC SHannox down.
Nach Meinungsverschiedenheiten musste ich aber leider meinen Stammplatz abgeben und somit die Gilde Leaven.

Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen Gilde und da kommt eure Gilde ins Spiel.^^


Was erwartest du persönlich von einer Gilde?

Ich persönlich erwarte nie viel von einer Gilde ganz ehrlich nicht Negativ gemeint. Ich bin froh wenn es ruhig und gelassen zugeht aber dadurch auch Erfolg rein kommt. Und da ihn eurem Forum drin steht das der Spass an Vorderstengrund steht und keine Progress Gilde ist, ist es für mich genau das richtige. Bufffood und Flask ist für mich selbstverständlich.

Warum gerade die "Thousand Suns?"

Warum Ihr.... gute frage^^..Nein Spass,
Ich möchte eure Gilde Beitreten weil ich euch schon als Raidgilde kenne, da ich mit meinem Pala Hiinata schon dabei war um aus zuhelfen. Ich hatte Spass mit euch und das war genau das Raiden was ich einfach suche Ruhig, Höfflich und Gelassen. Einige werden sich an mich erinnern können und Hoffentlich einen Positiven Fazit ziehen könne was mich betrifft.

Was Ich mitbringe für euch ist:

Raiderfahrung, Movement, Klassenverständniss und Spass.

Ich hoffe ich konnte euch Positiv überzeugen und würde mich über ein Ts gespräch freuen.

MFG Mufása

PS: Bitte habt nachsicht mit meiner Rechtschreibung. Ich weiss ist nicht Perfekt aber ich hab mir grosse Mühe gegeben und hoffe das ich euch das Lesen nicht schwer gemacht habe!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heal Druide
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 06:59 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Moin

Danke Sven für deine Bewerbung bei uns und das gezeigte Interesse an Thousand Suns. Wir haben ja gestern schon das eine oder andere Wort miteinander gewechselt. Wir werden uns umgehend darüber beraten und dir rechtzeitig bescheid geben.

Hier mal der Arsenal Link: Klick me

Bis auf die Schulterverzauberung ist alles so weit ok. Diese Bitte ich dich noch nachzuholen.


Cya JD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heal Druide
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2011, 16:12 
Benutzeravatar

Highscores: 23


jo danke jadeey,

Muss noch für die Fraktion Ruf farmen aber kommt noch drauf die vz.^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heal Druide
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 09:31 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Sven,

danke für Deine Bewerbung, hm, ich denke mal unser Regulator hat ja schon alles wichtige besprochen und
in unserem Forum hast Dich hoffentlich auch umgesehen.

Man soll sich auch alles nicht so schwer machen, also sprich heute Abend einfach einen Offi an für nen
Gildeninvite, dann gibt es erst mal nen Testzeit für 2-4Wochen zum gegenseitigen Beschnuppern.
(Auch in der Testzeit bist Du Lootberechtigt)

Da Donnerstag schon unser erster DS Raid ist, passt es ganz gut das Du zum Patchdag bei uns einsteigst.

Bitte bestätige noch, das Dir unsere Raidzeiten passen :
1. Woche : Donnerstag 19:00 - 22:30, Samstag 15:00 - 19:00
2. Woche : Samstag 15:00 - 19:00, Montag 19:00 - 22:30
3. Woche : siehe 1. Woche usw.

Gruss,
Marcus

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heal Druide
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 15:38 
Benutzeravatar

Highscores: 23


hi Marcus,

Ja die Raid Zeit passt und hab mich im Forum schon sehr gut umgeschaut, wie die Regeln zB und aus langeweile ma was rumgestöbert.^^


Mfg Sven


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heal Druide (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2011, 22:37 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi Sven,

auch von meiner Seite "Willkommen" bei den Thousand Suns!

Bitte sei noch so gut und melde dich mit deinem Charnamen in unserem Forum an.

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heal Druide (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 08:18 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


Moin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de