Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Furor Krieger (abgelehnt)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 24. Oktober 2011, 22:41 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hiermit Bewerbe ich mich auf einen Raidplatz bei euch.
Wünsche euch viel spaß beim lesen .

Mein Name ist Patrick
 ! "Darkjewel":
editiert, da priv.
bin 23 Jahre Jung =) und komme aus Hessen aus einem Kleinem aber schönem Dorf .
In meiner Freizeit spiele ich Fussball und gehe gerne mit meinem Kumbels weg.
Ich bin ein Freundlicher Mensch und Offen für neues komme gut mit Leuten klar und freue mich immer wider
neue Leute kennen zulernen.
Zurzeit Arbeite ich als Schreiner aber mal sehen was noch so kommt ^^
Ich bin so gut wie jeden Tag Online, ich spiele meisten ab 19 uhr wenn raids sind natürlich zu der ausgemachten uhrzeit.

Ich habe euch auf der Seite http://www.wowprogress.com gefunden und habe mich über euch infomiert sprich die hoepage durch gelesen-
Da ich die ganze zeit eine gilde suche die zu mir passt und merkte das ihr meinem geschmackt voll und ganz trefft habe ich mich auch schnell Beworben.

Mein Char ist ein lvl 85 Furor Krieger mit tank spec http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... och/simple hier mein Link.
zuzeit bin ich bei der Gilde Infernale aber dort gefällt es mir nicht werde nicht zum raid mitgenommen und wenn bekomme ich eh kein loot so werde ich nie voran kommen
Feuerlande habe ich fertig und auch shanox im hc und ein paar wenige bosse getryt.
http://s14.directupload.net/file/d/2684 ... 6c_jpg.htm hier noch ein bild von meinem raid Interface

Dazu habe ich noch ein lvl 85 Arkan Magier der aber noch nicht so gutes gear hat

ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werden euch schnell melden

mfg Patrick =)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Furor Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 24. Oktober 2011, 23:01 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo Patrick

Danke für deine Bewerbung bei uns und das gezeigte Interesse an Thousand Suns. Wir werden uns darüber beraten und dir rechtzeitig bescheid geben. Ich muss aber im Voraus schon sagen das Wir mehr auf der Suche nach einem Schurken und einen DK ( Frost ) sind daher wird es schwer für dich werden. Auch gehen bei mir die 2 Links von deinem Char + Interface nicht. Ich bitte dich dies noch einmal richtig in das Forum zu kopieren.

Wie gesagt alles Weitere wirst du dann von der Gildenleitung erfahren.


Cya


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Furor Krieger
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2011, 08:29 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Patrick,

danke für Deine Bewerbung.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass auch wir Dir keinen Stammplatz anbieten können.

Gruss,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de