Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Feral (Bär/Katze) (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 12:16 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Benutzername: Voodaku

Über meine Person:
Mein Name ist Fabian, werde kommenden März 30 und komme vom schönen Bodensee im 3-Länder-Eck. Beruflich bin ich als IT-Administrator tätig. Hobbymässig mache
ich bei einem "Zipflbob-Team" in der deutschen Meiterschaft und den World Series mit! ;-)

Mein Char:
Bewerbe ich mich hier mit meinem Druiden (Feral), mit dem ich seit TK unterwegs bin (zuvor war ich seit classic Schamane). Die meiste Zeit habe ich als Tank verbracht.
Bin bereits seit Classic dabei und habe mir somit eine gewisse Erfahrung angeeignet. Natürlich hatte ich hier und da längere Pause. Bin sehr lernfähig, sehr zuverlässig und
vertrage Kritik.

Armory Link --> http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... aku/simple

(Gearscore meiner Katze liegt bei ca. 376)

Meine bisherigen Gilden waren Drunkenstyler (bei denen ich am längsten war. 40-Mann-Raids etc.). Danach folge für eine kurze Zeit Paradox und später Avalon. Leider lösten
sich die letzten beiden auf.

Sontiges:
Ich würde gerne (nachdem sich meine alte Gilde aufgelöst hat) in einer Gilde spielen, bei der der Mensch und nicht sein Char im Vordergrund steht. Da mir eure Philosphie sehr
aus der Seele spricht, will ich mich gerne bei euch bewerben. Mir ist ein nettes, freundliches Klima am wichtigsten. Nur so kann Raiden Spaß machen.

Wie ihr schon erwähnt habt, steht das Real Life, die Familie, der Job immer an 1. Stelle. Es kann/könnte also durchaus vorkommen, dass ich wegen meinem Job öfter mal nicht
voraussagen kann, ob ich zu 100% beim abendlichen Besuch einer Schlachtzugsinstanz teilnehmen kann. Da bei euch keine Anwesenheitspficht (die bei vielen anderen Voraussetzung ist)
herrscht würde ich mich sehr freuen euch beitreten zu dürfen. Die Raidtage kommen mir auch sehr antgegen. Habe keine Probleme
auszusetzen oder auf der Ersatzbank als Joker zu sitzen! ;-)

Würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen!

Viele Grüße
Fabian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Feral (Bär/Katze)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 20:16 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hi Fabian,

danke für dein Interesse und deine damit verbundene Bewerbung!

Alter passt, Einstellung passt. Was wir natürlich aber auch von unseren Membern erwarten, ist eine gewisse Ernsthaftigkeit. Soll zwar heißen, alles ohne Raidanwesenheitspflicht, mit viel Fun und Respekt. Soll aber auch bedeuten, das man eine Raidzusage ersnt nehmen sollte, weil hier dann im Regelfall 9 Spieler auf einen warten würden! Bitte berücksichtige dies bei deiner Entscheidung zu uns zu stoßen.

Grundsätzlich können wir dir aktuell leider keinen Stammplatz anbieten. Dies hast du aber glaub ich bereits berücksichtigt in deinem Entschluss?! Spielst du denn hauptsächlich nun Tank oder DD? Als Tank hättest du nicht so gute Chancen, - auch nicht als Lückenfüller, da unser Raidleiter selbst ein Bärchen spielt.

Sollte dein Interesse dennoch nicht erschüttert sein, spricht zumindest von meiner Seite schon mal nix gegen einen Invite. Hier würde ich aber gerne noch 1. deine Meinung hören und 2. meine "Männers "um ihr Mitsprachrecht bitten.

Du hörst auf jeden Fall in den nächsten Tagen von uns!

So long...

Grüße, von den
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Feral (Bär/Katze)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2011, 20:39 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallöchen,

natürlich bin ich zuverlässig und erscheine bei einer Zusage auch ganz sicher. Dabei herrscht bei mir auf jeden Fall
auch eine Ernsthaftigkeit.

Habe auch berücksichtigt, dass ihr mir momentan keinen Stammplatz bieten könnten. Ist für mich auch kein Problem.
Evtl. kann ich ja hier und da etwas mitmischen und aushelfen.

Spiele hauptsächlich Bärchen, aber die Katze habe ich meiner Meinung nach auch gut im Griff. Bis dato wurde ich halt als
Tank mehr benötigt, als meine "kätzerischen" Fähigkeiten :o)! So kam ich selten in den Genuss, als DD fungieren zu dürfen.

LG
Fabian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de