Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Eule (zurückgezogen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2011, 17:48 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hallo zusammen,

nach kurzem Ingame Gespräch schreibe ich auf Bitte der Gildenleitung hier mal meine Bewerbung nieder.

Persönliches

Ich bin Philipp, 21 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Rüsselsheim (bald steht krankheitsbedingt ein Umzug zurück in die Heimat im Krefelder Raum an). Momentan bin ich in Erwartung mehrerer Operationen und daher arbeitsunfähig. Sollte es wegen diesen zu längeren Abwesenheitszeiten kommen, werde ich natürlich der Gildenleitung Bescheid geben.

Char

Mein Charakter heißt Harmul und ist etwa seit der Ankündigung von Cataclysm damals auf Eule geskillt. Ich hatte zuletzt eine inaktive Zeit von etwa 10 Monaten, bin nun aber wieder regelmäßiger on und habe auch wieder richtig Spaß am Spiel gefunden.

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... mul/simple

Trotz verstärkter Aktivität in letzter Zeit betrachte ich mich eher als Casual-Spieler, für Hardcore-Raids fehlt mir die Zeit und das Interesse. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht über Kenntnisse meiner Klasse verfüge, mit wichtigen Stats etc. bin ich absolut vertraut.

Von einer Gildengemeinschaft erwarte ich neben einem freundlichen Umgangston und einem vernünftigen Maß an Humor auch einen gewissen Grad an Entspanntheit und ausreichend Spielraum für das echte Leben.

Ich bewerbe mich bei Euch, weil Thousand Suns offensichtlich ziemlich genau in dieses Anforderungsprofil passt und würde mich über eine Einladung freuen :-)

Bei Interesse könnt ihr mich am besten einfach ingame anwhispern, bis dann


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de