Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Enhancer Shami (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. November 2010, 10:10 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hi Member von "Thousand Thuns"

"VORSICHT EINE MENGE STOFF!!! :)"

Hiermit Bewerbe ich mich wie der Betreff schon sagt bei euch als Enhancer Shamane. Ich habe schon mal ein wenig im Arsenal bei euch geschaut und gesehen das ihr schon 2 Enhancer habt und ich denke deshalb sind meine Chancen bei euch nicht ganz so gut vielleicht aber ich dachte mir "scheiß egal versuchs einfach mal :)"

Persönliches:
Mein name ist Fabian bin 24 Jahre alt. Komme aus Hannover und Arbeite momentan bei der Firma EDC (stellt allerei Musik und andere CD's und DVD's her). In moment haben wir dort ein 6/2 Schichtsystem was heißt das ich 6 Tage Arbeite und 2 Tage frei habe zum andere arbeite ich auch in Spät- und Frühschicht. Das genannte 6/2 ist aber nur noch bis zum Ende des Jahres was bedeutet ich habe dann wieder normale 5 Tage arbeit und Wochenende dementsprechend frei.

Nun zu WoW:
Ich habe jetzt knapp ein Halbes Jahr nicht mehr gespielt, weil der Spielspass nach einer gewissen zeit so ziemlich auf der Strecke geblieben ist. Es war am ende nur noch ein Pflicht Online kommen und dann mußte man sich dinge anhören die weder schön noch toll waren. Wo man dann mehr damit beschäftigt war die Probleme der Member zu lösen als mal selber was zu tun. Bevor ich diese Pause eingelegt hatte habe ich durchgehend Knapp 4 Jahre Gespielt.

Nun bevor ich aufgehört habe hatte ich meine Eigene Gilde gegründet mit ein paar Freunden. Wir haben uns dann mehr oder Weniger durch die 10er Instanzen durch geschlagen und hatten dann einen Kern von etwa 15 mitgliedern.
Wir haben auch ein paar 25 Raids gemacht und halt mit Rdms aufgefüllt. Doch nach einiger Zeit war uns das nicht mehr genug. Wir haben dann beschlossen uns bei anderen Gilden zu bewerben und dort unser Glück zu versuchen, was dann schliesslich zur auflösung der Gilde geführt hatte.

Dann bin ich bei der Gilde Herzblut gelandet. Am anfang war ich dort nur ganz normaler Member und habe mich dort nach kürzsester Zeit zu einem Stamm mitglied entwickelt. Nachdem dann unser Gildenleader meinte er müsse sich einfach mal aus dem Staub machen,
wurde ich von einigen Membern gefragt ob ich nicht mit in den neuen Gildenrat möchte da ich ja schon etwas erfahrung in der Raidleitung und im Gildeleiten hatte.
Ich habe dann mit 6 anderen den Gildenrat beigewohnt und dort hauptsächlich als Raidleiter und Ohr für jeden gearbeitet. Eine zeitlang lief es dann auch wieder wirklich gut und wir haben in kurzer Zeit eine menge geschafft. In knapp 2 wochen hatten wir dann 6 Hero bosse im 25 gelegt.
Naja danach ging es dann leider nicht mehr wirklich weiter. Leute haben sich nicht mehr zum raid angemeldet etc. Die böse Sommerzeit war gekommen.

So kam es dann das ich mich für eine Pause entschieden habe. War denke ich auch die richtige entscheidung, denn wenn man kein spass mehr am spiel selbst hat dann läuft etwas falsch. Nun möchte ich mit dem Addon wieder durch starten. Nun genug von meiner WoW geschichte und zu meinem Char.

Charaktername: Shardoon
Specc: 04/32/00 Enhancer
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Shardoon
Berufe: Juwelenschleifen 450/450, Verzauberungskunst 450/450

Raiderfahrung:
Naxx 10/25 Clear,
Obsi 10/25 Clear,
Ulduar 10/25 Clear bis auf Yogg,
Pdk 10/25 Clear,
Pdok 10 Clear,
Ony 10/25 Clear
Icc 10 10/12
Icc 10 Hero 5/12
Icc 25 Clear
Icc 25 Hero 6/12
Rubin 10/25 bin ich leider noch nicht gewesen da rdm grp nicht wirklich häufig sind -.-

Da ich einige andere Chars auch auf 80 habe denke ich kann ich von mir behaupten kann das ich ein Gutes Allgemein wissen über eigentlich jede Klasse besitze. Ich informiere mich auch so gut es geht immer über andere Klassen sei es Patchnotes oder einfach mal rumgammeln in den Klassenforen. Denn dieses wissen brauch man als Raidleiter sonst bekommt man probleme ist meine Meinung :).

Nun eure Raidzeiten passen mir eigentlich ganz gut da ich bisher eigentlich immer zu diesen tagen und auch dieser Uhrzeit geraidet habe.
Eure Ziele zu Cata decken sich so ziemlich mit den meinen. Ich möchte definitiv eine Menge erreichen und bin Bereit so viel wie mir möglich ist zu investieren damit dies auch funktioniert ABER der spielspass sollte trotzdem immer im Vordergrund sein genauso wie ein vernünftiges Benehmen und dementsprechender Umgang mit den leuten was einigen in WoW leider zu häufig fehlt.

Warum ich mich bei euch bewerbe ist eigentlich ganz einfach ihr seid so wie ich es gesehen habe teils die einzige Gilde die ordentlich noch nach Membern sucht. Klar mit meinem Gear könnte man jetzt sagen "Sollte doch kein thema sein das du was findest" ABER die meisten Gilden die Im Progress einiges erreicht haben, nehmen momentan bis Cata keine neuen leute auf. Es gibt sicherlich auch einige Andere gilden die leute suchen das ist richtig aber die haben meist weder eine vernünftige Page noch genaue vorstellungen von dem was sie eigentlich erreichen wollen. Naja das ist dann nicht so berauschend wie ich finde :)
Und mit dem was ihr euch so vorgenommen habt in Cata und auch überhaupt der Umgang mit membern etc. deckt sich das auch mit meinen Vorstellungen.

So nun genug gelabert Ich weiß ist eine Menge stoff zum lesen aber ich denke wenn ich mich schon bei einer Gilde bewerbe dann auch richtig :)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte die Infos euch geben die ihr braucht und mit denen ihr was anfangen könnt.
Für ein TS gespräch bin ich immer zu haben. Diese woche habe ich spätschicht heißt das ich von 14 - 22uhr arbeiten muß. In wow könnt ihr mich dann bis 11uhr erreichen, bis dahin bin ich meist online bevor ich mich auf den weg Zur arbeit mache. Freitag und Samstag habe ich Frei und die Woche drauf dann Frühschicht. Damit ihr schon mal bescheid wisst falls es zu einem Gespräch kommen sollte.

Ansonsten hoffe ich natürlich auf eine Positive Antwort :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Enhancer Shami
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. November 2010, 10:43 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Hallo Fabian,

man was sach ich da, danke für die ausgezeichnete Bewerbung!

Also was für Dich spricht ist :
- gute Raiderfahrung
- sehr gute Bewerbung
- eine der Klassen und Skillungen die noch gesucht werden
- Arenaerfahrung und schon recht anständige Anzahl von Kills
- passendes Alter
- im Vergleich zu anderen Member, kommst quasi aus der Nachbarschaft

was gegen Dich spricht ist :
- das du einem armen Pala die Winizige Monstrosität im Glass weg gewürfelt hast...

Also lange Rede, kurzer Sinn, wenn das Menschliche auch noch passt hast Du sehr
gute Aussichten auf einen Gilden und auch Raidplatz. (Wir haben nur einen Melee
Schami als Mainchar)

Mit dem TS Gespräch müssen wir mal schauen, entweder Du versuchst Darkjewel
morgens mal online zu erreichen, oder Darkjewel oder Macphisto nach 22:00, was
allerdings wohl schwerer sein wird. Falls alle Sticke reissen, sprechen wir halt am
Freitag miteinander.

Gruss,
macp

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Enhancer Shami
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. November 2010, 11:33 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Ja nice danke für die schnelle antwort dann würd ich einfach mal sagen lass uns den Freitag einfach mal fest machen für das Ts Gespräch. Ich denke das ist einfacher, weil da bin ich sowieso den ganzen tag da. Jetzt unter der woche weiß man ja dann immer nicht was noch kommt bzw was man dann vielleicht dann doch vor hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Enhancer Shami
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. November 2010, 11:37 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


kk, dann Freitag, ich denke wir sind so gegen 19:00 Uhr verfügbar.

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Enhancer Shami
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. November 2010, 12:13 
Benutzeravatar

Highscores: 23


k dann meld ich mich Freitag bei einen von euch beiden dann so gegen 19 uhr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de