Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Elementar Schamane (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2011, 21:31 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Schönen guten Abend,

mein Name ist Theo ich bin 29 zarte Jahre Jung, wohne in der nähe von Stuttgart, und Arbeite als Industrieelektronik-er bei einer etwas größeren Deutschen Firma.


Zu meinem Char :

Eine Goblin Schamanin mit dem Namen "Talchuk"
Skillung : ( Elementar [ PVE ] / Heal [ PvP ] )
Armory Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... huk/simple

Leider ist die Ausrüstung nicht die beste aber daran arbeite ich.


Zu meiner WoW Geschichte, ich bin ein spätEinsteiger was heißt ich habe WoW ca. 2 Monate nach Release begonnen.
Mein erster char war ein Tauren Schamane Namens Talchuk und mit dem war ich genau in einer Gilde "Forgotten Brotherhood" wir entschlossen uns damals gemeinsam als Gilde den Server Blackmoore zu verlassen und unser Glück bei dem damaligen kostenlosen Chartransfer auf Taerar zu suchen.
Dort habe ich zu classic Zeiten den Geschmolzenen Kern, den Pechschwingenhort erfolgreich geraidet und bezwungen.
Zu BC Zeiten alles bis auf BT gesehen.
In Wotlk Naxx , Ulduar jedoch leider kein LK :(
Nachdem ich durch einen neuen Job irgendwann nicht mehr die Zeit fand mich aktiv am Raid Geschehen zu beteiligen wurden die Onlinezeiten immer weniger und eine WoW Pause folgte.

Jedoch leben Totgeglaubte bekanntlich immer länger und so fand auch ich den Weg zurück zu WoW.
Mittlerweile war die Distanz zur Gilde und den Leuten Utopisch geworden was mich dazu veranlasste mich meinen Brüdern und einem kleinen aber liebenswerten Kern von Leuten anzuschließen die sich im Mai2010 hier auf unserem Urserver Blackmoore niedergelassen hatten anzuschließen.
Hier Spiele ich seid dem, jedoch besteht unser Gildealltag mehr darin PvP zu betreiben als gemeinsam zu Raiden.
Deswegen liegt meine aktuelle Raiderfahrung auch lediglich darin die beiden PvP Bosse in Tol Barad zu kennen.
Aber ich bin lernfähig selbstengagiert und werde mir alles aneignen was einen Raid weiterbringt.

Wieso Raide ich nicht Random ?
Weil mir ein Funktionierendes Familiäres miteinander immer wichtiger war als stupide Items abfarmen.

Und deswegen bin ich auch auf euch gekommen, eure Philosophie spiegelt das wieder was ich von einer Gilde erwarte und vorallem was ich seid gut einem Jahr suche.

Abschließend wollte ich noch erwähnen das ich gerne zu einem TS Gespräch bereit bin um eventuelle fragen zu beantworten.


Ich danke fürs lesen und hoffe auf eine Positive Antwort.
( Und entschuldigt die Rechtschreibfehler und ausgelassenen Komas das war noch nie meine Stärke )


Mfg Theo ( Talchuk )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Elementar Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 24. August 2011, 06:44 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Morgen Theo,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Alles in Allem, gefällt mir der erste Eindruck den ich mir von dir gemacht habe, gut! Ich denke hier geht es meinen beiden Männer's ähnlich!? pipe

Bei deinem Equip sehe ich jetzt nicht so das Problem. Schön wäre es natürlich, wenn du auch mal bereit wärst dein Resto rauszuholen ...

TS Gespräch ... ist zwar super das es trotz der doch vorherrschenden negativen Einstellung ("kein Bock zur Bewerbung, kein Bock zu TS", Instantinvite etc.) jemand mal freiwillig anbietet, jedoch sind wir mittlerweile auch bereit davon abzusehen. Es wird die Zeit zeigen, ob du dich bei uns wohlfühlen wirst und ob du dich uns für längerfristig anschließt.

Von meiner Seite spricht demnach nichts gegen eine Aufnahme! klatschen

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Elementar Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 24. August 2011, 08:47 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Moin Theo,

erst einmal danke für die Bewerbung.

Also das nicht Raiden, bzw. keine Raiderfahrung in Cata ist kein Problem, sofern Du bei uns dann richtig einsteigen willst. An dem Gear ist auch nichts zu meckern, könnt nen bisschen höher sein
aber das kommt fix durchs Raiden, zumindest ist es gepflegt und auf alle Fälle ausreichend direkt in
Firelands einzusteigen.
Vom Alter her passt es auch gut, bleiben eigentlich nur zwei Dinge:
- Wir brauchen Member mit EIERN und nicht das WotLK Gesocks
- Wir brauchen Member mit Eigeninizative, d.h. im Raid, im Gildenchannel, im Forum Beteiligung
zeigen und auch eigenständig das Maxim an Gear besorgen.
Wen du das noch possitive Beantworten kannst, da wir wenn wir Raid auch richtig Raiden wolllen
und man mit Cata nix gescheckt bekommt, steht auch von meiner Seite einem Invite nix entgegen.
(btw. TS3 und Headset ist doch vorhanden ?!?)

Gruss,
Marcus

ps. Als Tipp fürs Gear, fokusier Dich auf deine Ele-Spec, besorge Dir den T11 zweier Bonus und
guck mal ob es Sinn macht, zwei 384 (371) PVP Setteile auch im Pve zu tragen.

pps. Ich (wir) sollten so ab 19:00 in Game zu erreichen sein.

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Elementar Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 24. August 2011, 16:28 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja Teamspeak und ein funktionierendes Headset sind vorhanden.
Das Equip habe ich schon auf 1-2 Slot's verbessert im laufe des Tages.

Ich denke ich schaffe es heute ca. um 19 Uhr Online zu sein an wenn soll ich mich dann Ingame wenden ?


Mfg Theo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Elementar Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 24. August 2011, 16:32 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Na, bei Darkjewel (Chef) oder meiner einer.

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de