Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Elementar Schamane (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 23. August 2011, 21:31 

Highscores: 23

Schönen guten Abend,

mein Name ist Theo ich bin 29 zarte Jahre Jung, wohne in der nähe von Stuttgart, und Arbeite als Industrieelektronik-er bei einer etwas größeren Deutschen Firma.

Zu meinem Char :

Eine Goblin Schamanin mit dem Namen "Talchuk"
Skillung : ( Elementar [ PVE ] / Heal [ PvP ] )
Armory Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... huk/simple

Leider ist die Ausrüstung nicht die beste aber daran arbeite ich.

Zu meiner WoW Geschichte, ich bin ein spätEinsteiger was heißt ich habe WoW ca. 2 Monate nach Release begonnen.
Mein erster char war ein Tauren Schamane Namens Talchuk und mit dem war ich genau in einer Gilde "Forgotten Brotherhood" wir entschlossen uns damals gemeinsam als Gilde den Server Blackmoore zu verlassen und unser Glück bei dem damaligen kostenlosen Chartransfer auf Taerar zu suchen.
Dort habe ich zu classic Zeiten den Geschmolzenen Kern, den Pechschwingenhort erfolgreich geraidet und bezwungen.
Zu BC Zeiten alles bis auf BT gesehen.
In Wotlk Naxx , Ulduar jedoch leider kein LK :(
Nachdem ich durch einen neuen Job irgendwann nicht mehr die Zeit fand mich aktiv am Raid Geschehen zu beteiligen wurden die Onlinezeiten immer weniger und eine WoW Pause folgte.

Jedoch leben Totgeglaubte bekanntlich immer länger und so fand auch ich den Weg zurück zu WoW.
Mittlerweile war die Distanz zur Gilde und den Leuten Utopisch geworden was mich dazu veranlasste mich meinen Brüdern und einem kleinen aber liebenswerten Kern von Leuten anzuschließen die sich im Mai2010 hier auf unserem Urserver Blackmoore niedergelassen hatten anzuschließen.
Hier Spiele ich seid dem, jedoch besteht unser Gildealltag mehr darin PvP zu betreiben als gemeinsam zu Raiden.