Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung 85er Resto Druid/SV-Hunter (aufgenommen)
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 7. Mai 2011, 18:23 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hiho zusammen mein Name ist Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus Lörrach (ist knapp 100 km südlich von Freiburg in BaWü). Ich bin beruflich im Wechselschichtdienst beschäftigt und bin in dem ein oder anderen Sportverein zu finden, weswegen ich lediglich sehr unregelmäßig zum spielen komme. So spiele ich momentan aktiv Badminton und Squash im Verein.

Jetzt zu meinem Char bzw. meinen Chars. Ich verfüge momentan über 3 85er auf diesem Server. Ich spiele hauptsächlich meinen Heal Druide Blasted und meinen SV-Hunter Urteil, weswegen ich mich auch mit beiden bewerbe. Ich habe noch einen Protpala (Xiops) der allerdings hauptsächlich nebenher nen bissel gespielt wird. Ich habe auch noch einen 83er heal/ele schami, der aber momentan ein bißchen brach liegt.

Blasted(i lvl 352) (es ist leider mein katzenequip, das ich mir gerade zusammenfarme angelegt) Bei Bedarf liefere ich einen link mit dem heal equip nach.
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ted/simple

Urteil (i lvl 353)
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... eil/simple

Xiops
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ops/simple

Mein spielerischer Werdegang:

Ich spiele persönlich seit wow-classic. Damals hatte ich noch einen heal priest mein eigen genannt. Allerdings dümpelt der immer noch auf lvl 60 herum. Ich bin damals über Arbeitskollegen zu dem Spiel gekommen und bin ihm bis auf die ein oder andere längere Pause treu geblieben. Wir waren damals auf der Allianzseite des Servers Nefarian zu finden, bei welchem wir bis zu bc auch geblieben sind. Da auf dem Server damals sehr wenig los war und bis heute noch ist, entschlossen wir uns mitten in bc den server zu wechseln und landeten schließlich auf Blackmoore auf der Allianzseite.
Nach einer weiteren längeren Pause während WotlK und Beginn kurz nach Einführung von Cata entschlossen wir uns aufgrund des "Kiddietums" auf der Allyseite zur Horde zu transen. Hier waren wir bei einer kleinen Gilde "Wipen mit Style", wo das zeil war mit Spaß und ohne Druck zu zocken und auch den ein oder anderen Raid zu starten. Leider hat das nicht so ganz geklappt wie wir wollten, da neue member nach kurzer zeit wieder leavten ohne sich auch nur ein bißchen in die Gilde zu integrieren. Inzwischen haben wir eingesehen, dass es wohl zu viele kleinen Gilden gibt, die das so versuchen oder so versucht haben und wir neuen Membern aufgrund der nicht so extremen Aktivität der einzelnen Leute leider nicht so viel bieten konnten. Aufgrund dessen habe ich beschlossen, es wo anders zu versuchen. Währen der ganzen Zeit war ich hauptsächlich in Sache PVE unterwegs, ab und zu wurde auch mal nen bissel PVP gespielt, aber mangels Talent schnell aufgegeben :-). Der Hauptteil meiner RL Kollegen hat inzwischen leider die Fahne gestrichen und spielen was anderes oder gar nicht mehr.

Meine persönlichen Ziele/was erwarte ich allgemein von einer Gilde:

Ich möchte gerne viel Spaß am Spiel haben, das gedenke ich hauptsächlich durchs Raiden, gemeinsamen heroics gehen, vielleicht auch mal nen bissel PvP usw. zu erreichen. Ich will aber nicht in eine Progressgilde, in der erstens raidpflicht besteht und der raidprogress über allem steht. Ein freundlicher Umgang in der Gilde und gemeinsames Spielen sollte über allem stehen.


Warum die Thousand Suns?

Ich habe euren Post im Realmforum gefunden und fand das, was ihr voraussetzt und geplant habt sympathisch und für mich passend. Ich denke mal, dass man, eine erfolgreiche Bewerbung vorausgesetzt, viel Spaß miteinander haben könnte.

Bisherige Erfolge/Raidstand in Cata:

Ich habe bisher leider nur ab und zu mal nen Random Raid besuchen dürfen, weswegen meine Erfahrungen noch recht dürftig sind. Ich habe bisher in BOT 1/4 down, in Psa 4/6 und in Td4W 0/2 (alles non hero).

Ich denke mal, dass ich meine Chars einigermaßen beherrsche. Ich versuche auch, mich über die neuesten Neuerungen in den betreffenden Foren zu informieren. Für berechtigte Kritik bin ich aber offen und versuche sie umzusetzen.


So lange Rede kurzer Sinn ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in meinen jetzigen Stand bzw. meine Pläne geben können und würde mich über eine positive Beurteilung der Bewerbung freuen.

Wenn ihr noch was wissen wollt stehe ich gerne ingame oder auch bei einem eventuellen TS-Gespräch gerne zur Verfügung.

MfG
Christian (Blasted/Urteil)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung 85er Resto Druid/SV-Hunter
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 7. Mai 2011, 19:14 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Guten Abend Christian,

vielen Dank für die Mühe die du dir mit deiner Bewerbung gemacht hast!

Ein 30ig jähriges Bäumchen bzw. Hunter könnten wir schon mal gut gebrauchen! smile
Wir hoffen, das du dich auch über unser Forum etwas über uns informiert hast.

Erstmal ein paar negative Aspekte die wie wir finden auch erwähnt werden sollten:
Die negative Entwicklung von WoW hat auch die Thousand Suns nicht ganz unberührt gelassen hat. Sprich, viele von uns sehen dieses Spiel nicht mehr so ernst an, wie zu Beginn unserer Gilde. Die Mühe die wir uns im Hinblick der Membersuche und vorab geführte Bewerbergespräche gemacht haben, hat sich schlussendlich nicht ausbezahlt. Dies soll in keinster Weise bedeuten, das wir deine Bewerbung und auch das Angebot hinsichtlich des TS Gesprächs nicht schätzen würden! Mittlerweile sind wir nur einfach der Meinung, das es eh die Zeit zeigen wird ob jemand zu uns passt & bleibt und kein vorab geführtes umfangreiches TS Gespräch.

Auch raiden wir aktuell nicht gildenintern (trotzdem es theoretisch ginge), sondern in einer Raidgemeinschaft mit der Gilde "Zwergenwerfer." Hier raiden wir noch nicht regelmäßig alle zwei Wochen Samstags mit ID Fortsetzung am Montag und Mittwoch + Donnerstag. Leider finden die Raids nicht immer statt, aufgrund von Schichtarbeitern und fehlenden Annahmen.

Deine Probezeit würde 4 Wochen betragen. Dies dient sowohl uns als auch dir zu entscheiden ob es überhaupt passt, und ob du dich bei uns wohlfühlst. Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne einen unserer Member oder die Gildenleitung mit Darkjewel, Macphisto oder Dreamfall ansprechen! Wir denken vieles ist auf unserer HP eh selbsterklärend, anderes wird die Zeit zeigen ...

Bei Interesse sprich bitte morgen Ingame Darkjewel oder Macphisto an für einen Invite!

Bis dahin viele Grüße, die
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung 85er Resto Druid/SV-Hunter
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 13:34 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hi okay danke für die positive Antwort. Ich hatte mich dementsprechend vorinformiert. Wenn ich das nächste Mal online bin, werde ich einen von euch anwhispern.

Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de