Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Membersuche 1. Stammgruppe [Update: 24.02.2012]
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 12:46 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Bild


Die Welt liegt in Trümmern!
Der Kataklysmus ist über uns hereingebrochen, und mit ihm die Herausforderung wieder einmal neue Gegner zu bezwingen, blutige Rache zu nehmen und den Zerstörer an der Vernichtung der gesamten Welt zu hindern. Es obliegt uns, seinen Plan zu vereiteln! Für dieses Ziel sind wir auf der Suche nach "außergewöhnlichen" Spielern um gemeinsam den aktuellen Content zu bestreiten ...


Update: 24.02.2012
Aktuell gesucht für unsere 1. Raidstammgruppe:

- high -
Warrior, Druid or Death Knight (Protection)


- medium -
Rogue (Assassinatte)
Druid or Shaman (Restoration)




Raidtage:

Donnerstags 19:00 Uhr - 22:30 Uhr
Samstags 15:00 Uhr - 19:00 Uhr

sowie alternativ

Samstags 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Montags 19:00 Uhr - 22:30 Uhr



Was wir grundsätzlich von euch erwarten:

  • Höflichkeit, Teamfähigkeit und geistige Reife
  • Disziplin und Zuverlässigkeit
  • Du bist zukunftsorientiert.
    Das Spiel macht dir Spaß und du hast nicht unbedingt vor innerhalb der nächsten Wochen damit aufzuhören.
  • Humor und Spaß an gemeinsamen Aktivitäten
  • eigenes Klassenverständnis
  • Eigeninitiative um auch bei Bedarf selbständig am Equipment zu arbeiten
  • Ein funktionierendes Headset, mit Mikrofon im Raid
  • ein gesundes Maß an Aktivität im Spiel
  • möglichst regelmäßige Anwesenheit zu unseren Raidtagen
  • wöchentliche Aktivität im Forum

Was wir euch nicht bieten:

  • Progress um jeden Preis: Wir sind keine Hardcore- oder Progressgilde, aber wir entwickeln uns dennoch weiter. Hierbei bleiben wir aber unseren Raidzeiten treu.
  • Twinkgilde: Twinks sind bei uns gerne gesehen, allerdings nur wenn der entsprechende Main vorrangig behandelt wird und der "Thousand Suns" angehört
  • Dauerspeak: Vieler unserer Member haben ein RL und demnach nicht ununterbrochen Zeit sich online oder im Teamspeak aufzuhalten. "Hardcore-Zocker" wären bei uns nicht gut aufgehoben!
  • Hilfsbereitschaft non Stop: Auch wenn wir eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft sind, so werden wir nicht ununterbrochen Zeit haben, Low-Level Chars durch Inis zu ziehen und zu equipen. Hier erwarten wir eine gewisse Eigeninitiative von unseren Membern.

Was haben wir mit Erscheinen von Drachenseele vor?

Wir haben unsere Ziele für Drachenseele klar definiert. Um unserem Raidkern noch mehr Klasse und auch ein bisschen Masse zu verleihen suchen wir noch passende Ergänzungen, die in Sachen Menschlichkeit, Teamfähigkeit und Spielfähigkeit zu uns passen und uns verstärken. Neben unserer stets guten Gildengemeinschaft wollen wir mit FL einen erfolgreichen und gefestigten Raidkern im 10er Content etablieren. Hierzu möchten wir auf eine regelmäßig raidende 10er Gruppe hinarbeiten. Unser Ziel ist es in einer "übersichtlichen" Gilde, auf höhstem Niveau den aktuellen Content zu bestreiten, dabei aber niemals den Spielspaß und das Miteinander aus den Augen zu verlieren! Denn der Umgang und der gegenseitige Respekt steht bei uns an erster Stelle! Die Raidgruppe wird an jeweils einem Tag in der Woche raiden (möglichst Donnerstags oder als Alternative Samstags) mit Aussicht auf eine ID-Fortsetzung (Samstags oder Montags). Dies bietet unserer Meinung immer noch genug Freiheit und Eigenständigkeit um sein privates Leben vorrangig zu behandeln und dennoch in einer Gildengemeinschaft raiden zu können.

Wir wollen aber auch nichts schön reden!
Leider hat sich durch WotLk und Cataclysm eine Einstellung bei vielen Spielern breit gemacht, die wir als Gilde nicht gutheißen wollen! Die verhasste Spielergeneration von WotLk ist noch immer präsent, es fehlen neue Herausforderungen und Itemlevel und -geilheit ist immer noch wichtiger als das Zusammenspiel. Auch die Erwartungen die man an Cataclysm gestellt hatte, sind einfach nicht erfüllt worden. Ist unserer Meinung auch zu erwarten gewesen, ... Spieler die bereits vorher eine schlechte Einstellung hatten, werden diese nicht einfach aufgrund eines neuen Addons ablegen! Daher wollen wir auf keinen Fall Member die mit einer falschen Erwartung oder Einstellung an uns herantreten! Dies sollte auch unserer Meinung in eurem eigenen Interesse sein! Wir suchen keine Lückenfüller oder Ergänzungsspieler! Unser Bestreben ist es, den Raidkader so klein als möglich zu halten, um so jedem Spieler einen Stammplatz zu bieten.

Unseren aktuellen Raid Progress findet ihr hier WoW Progress.

Wer wir sind, sowie unsere Ziele und Erwartungen findet ihr ebenfalls in diesem Forum. Sollten deine Fragen dennoch nicht alle beantwortet worden sein, so wende dich an die Gildenleitung oder an jeden anderen Spieler der Thousand Suns. Wir helfen gerne weiter!

Sollte sich deine Klasse in unserer aktuellen Suche nicht wiederfinden, ist dies dennoch keine direkte Absage für deine Bewerbung! Solltest du den Wunsch haben dich bei uns zu bewerben, kannst du dies gerne und jederzeit tun! Je mehr uns deine Bewerbung anspricht, desto höher stehen die Chancen für eine Aufnahme!

Der nächste Schritt

Unter folgendem Link kannst du uns deine Bewerbung übersenden! Bewerbungsvorlage

Sicherlich ist es richtig, dass WOW ein Spiel ist und es nicht notwendig sein sollte einen ellenlangen Text zu verfassen um sich in einem Spiel einer Gruppe anzuschließen. Leider mussten wir feststellen, dass es immer wieder Spieler/innen gibt, denen es ausschließlich um Items und den schnellen Erfolg geht und nicht darum, sich einer funktionierenden Gemeinschaft aus erwachsenen Menschen anzuschließen, um dort gemeinsam den jeweiligen Spielinhalt zu erleben. Deshalb sind auch wir dazu übergegangen eine Bewerbung von unseren Interessenten zu verlangen, damit wir bereits im Vorfeld absehen können, ob der Bewerber/die Bewerberin zur restlichen Gemeinschaft passt.

Wir hoffen auf Dein Verständnis.

die Gildenleitung der
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de