Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Warum unbedingt die "Thousand Suns?"
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. August 2011, 21:40 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Eine berechtigte Frage ...

Lange haben wir überlegt was wir hier schreiben könnten. Auf allen anderen Gildenseiten kommt an dieser Stelle wie toll unsere Gilde doch ist und warum gerade unsere Gilde lohnenswert wäre etc.

Kurz:

Stabilität
Die Gilde "Thousand Suns" existiert seit nun mehr 2,5 Jahren ohne Pausen mit derselben Führungsebene.

Professionalität
Ordentlich geführte Raids, in einer dennoch entspannten Atmosphäre.

Menschlichkeit
Seit unserer Gründung, war es uns ein Bedürfnis den Menschen hinter dem Spielcharakter kennenzulernen. Respekt, Höflichkeit und ein Anreden mit dem Real Life Namen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir haben uns aber auch überlegt: "Was macht uns eigentlich noch so besonders?" Letztendlich haben wir uns dafür entscheiden unsere Gildenmitglieder einfach zu fragen was für sie die "Thousand Suns" zu etwas Einzigartigen macht:

Zitat:
Also. Ich bin ja noch net lange bei euch aber mir ist zumindest aufgefallen das hier viel mit den Leuten HC ala ZA und ZG gemacht wird, wenn man da mal im G-Chat nachfragt. Wiederum ist es in der ersten Zeit auch so gewesen das gefragt wurde ob wer bei der Arena quest im Schattenhochland mithilft und das dann in wenigen Minuten eine Gruppe gebaut wurde um den einen oder anderen Twinki zu helfen. Selbst wenn mal wer von den Allies geärgert wird machen sich welche auf den Weg um diese zu verprügeln

Sollte mal jemand bei den Raid´s keine Flask dabei haben wird diesem schnell und ohne Probleme eine gegeben " wo der Kessel noch net da war ". Und das finde ich recht gut, da ich es von anderen Gilden kenne, wo erst mal gemeckert wurde und dann die besagte Person nen Port oder stein nehmen musste, um sich dann welche zu kaufen. Das wurde dann meist mit - DKP belohnt und verzögerte den Pull des Bosses wiederum das bei so manchen für Unmut sorgte.


Zitat:
Ich mag die Stimme von unserer Cheffin!!!


Zitat:
SEhr nette und geschlossene gemeinschaft! gibt Logischerweise auch mal ein paar kleinere wickeleien was ja bei ner zusammengewürfelten menschenmeute ganz normal ist und auch schlimm wäre wenns net so wäre!

spassfaktor 1+ mit * und tendenz wieder steigend!

bin froh in der gemeinschaft eingebunden zu sein und freu mich eig immer wenn ich on komme auf gemütliches, gemeinsames spielen!


Zitat:
Weil wir die perfekte Mischung zwischen Fun- und Progreßgilde sind.
Leider sterben solche Gilden in WOW ja ziemlich schnell aus.
Aber ich denke wir sind schon ein cooler chaotischer Haufen.
Das mit dem gegenseitigen helfen etc, wurde ja alles schon gesagt cool


Zitat:
Weil es schön ist Herzlich in einer Gemeinschafft aufgenommen zu werden.
Weil es schön ist nach einem Jahr suchen auch zu finden was man sucht.
Sich an Alten, längst in Vergessenheit geratenen Tugenden zu erfreuen.

Sich wohl fühlen bei seinem Hobby, mit Leuten die ähnlich denken.

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de