Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Gildenphilosophie
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 09:02 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Bild

UNSERE GILDENPHILOSOPHIE


Bei Eintritt in unsere Gilde erwarten wir von euch, das ihr euch mit uns vertraut macht. Dies könnt ihr durch dieses Forum, aber auch durch die Teilnahme an ein regelmäßiges aktives Spielgeschehen. Da wir jedes Mitglied als etwas Besonderes ansehen, erwarten wir auch von unseren Mitgliedern in höchsten Maße die Unterstützung und Verwirklichung unserer Ziele. Diese möchten wir euch kurz erläutern!

Unsere Ziele:
Oberstes Ziel unserer Gilde ist es, den Spass am Spiel durch unsere Gemeinschaft zu steigern und mit Erfolgen zu krönen. Da viele von uns sich auch privat kennen, steht der höfliche Umgang und die Freundschaft ebenfalls ganz oben!

Wir möchten natürlich soviel wie möglich mit unseren Mitgliedern unternehmen, sie kennenlernen und unterstützen! Allerdings gilt es hier zu beachten, dass es sich bei WoW um ein Spiel handelt und die meisten unserer Member auch ein "Real Life" (Beruf, Familie, Freunde, Haustier, Hobby etc.) haben und diesem auch weiterhin nachgehen möchten. Sogenannte "Hardcorezocker" wären bei uns nicht gut aufgehoben!

Aber auch ein gemeinsames Raiden steht bei uns im Vordergrund. Dabei müssen wir lernen uns gegenseitig zu respektieren, zu unterstützen und den Mut aufbringen uns immer neuen Herausforderungen zu stellen. Auch hier möchte ich betonen, das wir keine "Raidgilde" sind, sondern auch gerne mit euch raiden! Dies steht jedoch nicht im Vordergrund, sondern der Spielspass und das Miteinander! Unser Ziel wird es niemals sein, aus einer Mitgliedschaft von 200 Membern zu bestehen! Dies sollte euch von vorne herein klar sein, bevor ihr euch bei uns bewerben möchtet. Da wir kein DKP System nutzen, erfolgt die Lootverteilung über einen Plündermeister und nach Bedarf (First vor Sec, versteht sich!). Auch bei der Lootvergabe legen wir großen Wert auf ein nettes und respektvolles Miteinander! "Lootgeilheit" wird bei uns nicht toleriert!

Ein japanisches Sprichwort besagt:
"Nur die Gegensätze lehren einen die Welt kennen:
Wer nicht ums Dunkel weiß,
kann das Licht nicht erkennen."


Wir als Gilde "Thousand Suns" möchten einfach grundsätzlich beweisen, das es noch Gilden gibt, in denen Freundschaft, Teamplay und Hilfsbereitschaft nicht nur leere Worte sind, sondern wir möchten mit euch diese dunkle Entwicklung des Rollenspiels World of Warcraft erhellen!

Wir bieten euch:

    - Den Aufbau einer Gilde mit Aussichten auf ein angenehmes Raiden ohne Raidanwesenheitspflicht.
    - eine familiäre und niveauvolle Gilde mit eigener HP und TS3
    - Ein respektvolles und vor allem "niveauvolles" Miteinander, aufgrund des Mindestalters von 20 Jahren.
    - Ein faires Lootsystem, welches nicht auf DKP-Punkten beruht, sondern durch Würfelglück und faires Verhalten der Spieler ausgewogen ist.
    - Eine längjährig erfahrene Gildenleitung, die sich stets um ein gutes soziales Umfeld in der Gilde bemüht.
    - den aktuellen Raidcontent innerhalb unserer Gilde zu bestreiten
    - Gildenachievments gemeinsam erarbeiten
    - gemeinsam innerhalb der Gilde die neuen Instanzen erforschen und bezwingen
    - gemeinsam Battlegrounds und Arenen bestreiten
    - gildenintern von Lvl 80 - 85 zu questen um möglichst schnell raidfähig zu sein
    - demokratische Abstimmung der jeweiligen Raidtage in unserem Forum
    - Eine individuelle Probezeit (in der Regel 4 Wochen), die genug Zeit bietet, sich als Spieler zu beweisen, aber auch lange genug ist,
    um schlechte Spieler zu entlarven, bevor sie fest in die Gilde aufgenommen werden

Unseren aktuellen Raid Progress findet ihr hier WoW Progress, einen Arsenal Link hier WoW Arsenal (Blackmoore - TS).

Was wir von euch persönlich wissen möchten, sowie eine kurze Anleitung für eure Bewerbung findet ihr unter "Bewerbung bei den "Thousand Suns!" Wir freuen uns auf euch!

die

Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de