Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Talchuk alias Theo
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. August 2011, 11:22 
Sun
Sun

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch einmal mit 1-2 mehr Details als ich in der Öffentliche Bewerbung preisgegeben habe, bei euch vorstellen.

Zu mir :

Mein Name ist Theo***** D**************
24 Buchstaben ... da ihn sich eh keiner merken kann/wird reicht Theo vollkommen :)
Was mich sicher beim ein oder anderen sofort degradieren wird ist das ich Bayern München Sympathisant bin, zumindest was den Fußball angeht.
Ich wohne in Baden Württemberg nahe Stuttgart in einer Stadt namens Reutlingen.
Ich bin hier geboren, arbeite hier und wohne mit meiner besseren Hälfte zusammen,
bin Grieche von der Nationalität und wie bereits bei meiner Bewerbung erwähnt mit großen Schritten auf dem Weg 30 zu werden.
Ich Fahre gerne Rad sofern mich kein Platter Reifen oder das Wetter davon abhalten.
Filme sind eine meiner großen leidenschafften und sofern es mir die Zeit erlaubt lese ich auch gelegentlich wobei ich sehr vernarrt bin in die Bücher über das Blizzard Universum sei es Diablo , Starcraft oder Warcraft.

Zu meinen Onlinezeiten :

Ich bin Schichtarbeiter in einem eher Untypischen Schichtmodell das sich 6 Tage Konti nennt.
Dort arbeite ich 2 Tage Früh ( 6.00 - 14.30 ) , 2 Tage Spät ( 14.00 - 22.30 ) und 2 Tage Nacht ( 22.00 - 6.30 ) danach habe ich 6 Tage Frei und beginne das ganze wieder von vorne.
Was mich schonmal im vorraus davon abhält eine RAIDAktivität von 100% zu erreichen. Daher nicht wundern wenn ich auch mal mitten in der Nacht Online bin oder sehr sehr Früh am Morgen.
Eins kann ich versprechen wenn ich mich anmelde dann stehe ich auch zur Verfügung es sei den es Trifft ein Notfall ein.

Zu meinen Chars :

Ich habe 2 Monate nach Release mit WoW angefangen und gespielt

( Diesen Account habe ich vor BC verschenkt )
1 Tauren Schamanen auf lvl 60
1 Tauren Krieger auf lvl 60

( Diesen Account spiele ich von BC an bis Heute )
1 Goblin Schamanin auf lvl 85 - Lederverarbeitung , Kürschnerei - [ Elementar - Heal ]
1 Tauren Druiden auf lvl 85 - Alchemist , Kräuterkundiger - [ Katze - Bär ]
1 Blutelfen Todesritter auf lvl 85 - Verzauberkunst , Kräuterkundiger - [ Unholy - Blut ]
1 Blutelfen Magier auf lvl 85 - Verzauberkunst , Schneiderei [ Arkan - Frost ]
1 Untoten Jäger auf lvl 85 - Ingenieurkunst , Bergbau [ Tierherrschaft - Treffsicherheit ]

Die Aufgelisteten Chars haben ihre Berufe auf Max Skill, sollte daher jemand etwas brauchen einfach Fragen ich helfe wo ich kann.

Was ich noch los werden wollte :

Ich hoffe wir haben eine Schöne gemeinsame Zeit, vorallem Spaß und ich finde meinen Platz in euren Reihen so das ich eine Bereicherung für die Gilde bin so wie sie es sicher für mich sein wird.
Danke falls ihr es bis zu diesen Zeilen geschafft habt für's lesen.

Damit man ein Gesicht zum Text und der Person hat das bin ich :

Bild

Richard Bach

Betreff des Beitrags: Re: Talchuk alias Theo
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. August 2011, 12:40 
Inquisitor
Inquisitor

Highscores: 2

Uhiii, das hier ist die bis dato beste Vorstellung, die ich gesehen habe!

Wenn das alles so stimmt was du hier schreibst, passt du bei uns gut rein,

"Eins kann ich versprechen wenn ich mich anmelde dann stehe ich auch zur Verfügung es sei den es Trifft ein Notfall ein."

Danke dafür,
Marcus

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]