Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 11:47 
Offline
New Sun is born
New Sun is born
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben


Servus zusammen!

Die Vorstellungsrunde hier finde ich eine sehr nette Idee, und damit auch jeder weiss wo die Crit Heals herkommen, stelle ich mich mal so eben kurz vor.

Ich heisse Jochen, komme aus Oberösterreich in der Nähe von Linz, bin 34 Jahre alt und verheiratet. Ja, sehr glücklich sogar! :) Schonmal so als kleine Vorwarnung: Ich habe 2 Kinder (Lisa Marie, Lvl. 2, und Philipp, Lvl. 10) also bitte nicht erschrecken, wenn von meiner Seite mal ein etwas anderes Hallo durchs Mikro kommen sollte! Aber was ich so gelesen habe bisher, seid ihr alle das gewöhnt. Ich versuche zwar, meine Kids vom Daddeln am Rechner abzuhalten, aber hin und wieder bekommen Sie doch was mit und/oder der große fliegt in OG rum.

Ich bin freiberuflich in der Personalbranche tätig. In meiner Freizeit betreibe ich aktiv Ninjitsu, Mountainbiken und traditionelles Bogenschiessen. Den Rest der Zeit fülle ich mit meiner Frau cool den Kids und Freunden, oder beschäftige mich mit allem, was irgendwie asiatisch ausschaut/klingt. Ich lese gerne Mangas und versuche mich in der Kalligraphie. Musiktechnisch stehe ich allerdings eher auf amerikanisch klingendes: extremst auf Rockabilly (Volbeat), Country/Rock (Bosshoss) und etwas Alternative (Letzte Instanz, Schandmaul, Fiddlers Green) und bin regelmässig auf deren Konzerten/Festivals anzutreffen.

Zu meinen Lastern:
Hin und wieder rauche ich mal, bzw. streune in Wow durch die Gegend. Und das bereits seit der Beta im Jahr 2005 (oder wars 2006?). Ich spiele nur Horde, habe alle Klassen probiert und auch weitherhin am Account, ernsthaft herauskristallisiert haben sich allerdings nur 2 Klassen:

Main: Shoguun, Blutelfen Priester, nur Holy Specc. Nach langer WoW-Auszeit wieder mein Ein und Alles, ich wäre gern selbst mein Charakter shame
Twink: Bibbly, Goblin Schamanin, im Verstärker Specc. Wenn ich doch mal wo so richtig draufhauen möchte, hol ich die kleine pinkhaarige Maus aus dem Gepäck. Und dann raschelts, wie man hier so schön sagt.


Fürs Erste wars das von mir. Wenn ihr gern mehr wissen wollt, fragt einfach.

Bis dann,
Jochen

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 12:22 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 373
Geschlecht: männlich
Highscores: 2


Dann mal Willkommen!
Gruss,
Mac

_________________
Bild
"Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 12:30 
Offline
Regulator
Regulator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich


oh 2 kinder +verheiratet.das net gut.^^spielt deine freu auch wow oder hat sie da ne abneigung gegen? und zu deine priester ein mänlicher bultelf? nenene untote ftw.^^
Aber dennoch ein herzliches hallo von mir!

ps:alles was die andern über mich erzählen ist falsch.bin ein engel in mage gestalt!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 12:41 
Offline
New Sun is born
New Sun is born
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben


weibchen hält nix von computerspielen - wenn schon, ist sie eher ein facebook junkie. was nun das größere übel ist, darf jeder für sich selbst entscheiden ;-) was ich dennoch gut finde: sie lässt mich meinen entdecker-mmo-drang ausleben und mischt sich nicht ein.

über nicht spielende partner hört man ja hin und wieder die ärgsten dinge storm


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 15:42 
Offline
Sun
Sun
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 33
Geschlecht: männlich
Highscores: 5


Auch ein herzliches Willkommen von mir. Össi


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 16:04 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Hiho

Ich schließe mich mal den anderen an. Also ein herzliches Willkommen bei uns und das viel Spaß mit uns hast. Wenn Raidtechnisch fragen hast ruhig raus damit.

Cya das Muh!
JD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 18:13 
Offline
Sun
Sun
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: männlich


Welcome ² Club und Viel Spaß bei uns =)

_________________
"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden."

Richard Bach


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2012, 23:20 
Offline
New Sun is born
New Sun is born
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben


Oh mehr Priester sind immer gut :D Willkommen :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Shoguun, aka Jochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. Februar 2012, 20:39 
Offline
Sun
Sun
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2011
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich


Jawohl der Österreichische pool wächst unaufhaltbar :P
Össi Össi Össi

in diesem Sinne Herzlich Wilkommen!

_________________
Bild

Mit was für Waffen der dritte Weltkrieg bestritten wird weiß ich nicht, aber der vierte wird mit Stock und Steinen bestritten! (Albert Einstein)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de