Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: *Schamil* - Rossy/Fabienne
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:47 
Offline
Sun
Sun
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich


Hier eine kleine vorstellung zu meiner person! :-)

Ich heiße im normalen leben jens aber seit 42 jahren nennt man mich rossy... nun habt ihr auch sofort mein Alter! Ich bin vor 3 jahren zu WoW gekommen! Naja, und dann ist René in mein WoW leben getreten und somit auch alle anderen "netten Verrückten" die ich nicht mehr missen möchte! :grinsi:

Nun wenn ich mal etwas mehr zeit habe dann fahre ich leidenschaftlich Motorrad! Ich arbeite als Maler und Lackierer und der Beruf macht mir auch noch Spaß. Ich habe auch noch andere Hobbys und zwar meine 10 jährige Tochter Fabienne, die einige auch schon kennen wenn sie mal im TS ist! :1157:

So ich hoffe das reicht erstmal. Wenn ihr noch fragen habt dann fragt!

Viele liebe grüße an alle!

Euer Rossy


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: *Schamil* - Rossy
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:47 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallöchen,

ich übernehme mal die Vorstellung unserer Fabi, da sie ja nun etwas jünger ist.

Also, unsere Fabienne, kurz Fabi, ist die Tochter von unserem Rossy, und ist (bzw. zur Zeit war) das jüngste Mitglied dieser Gilde. Um genau zu sein, ganze 11 Jahre alt. Sie hält immer ihren Papa auf Trab und sorgt dafür, das unser Rossy immer in WoW was zu tun bekommt, da er immer ihre Chars hochlevelt. :lacht:

Leider ist Fabi noch mit keinem ihrer Chars bei uns auf Blackmoore, aber ich denke das wird sich bestimmt bald ändern! hmm

Fabi, ist immer am Wochenende bei Rossy und spielt demnach nicht immer regelmäßig. Wenn dann ist sie aber immer im TS, um mit euch zu plaudern! :1157:

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: *Schamil* - Rossy/Fabienne
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:48 
Offline
Inquisitor
Inquisitor
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 70
Wohnort: Hohnhorst (Niedersachsen)
Geschlecht: männlich


Na das hast du aber schön gesagt klatschen

_________________
Gruß
René

Bild

It´s better to burn out than to fade away!
("Jimmy Dean")


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de