Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jan aka Yazanis stellt sich vor
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 05:57 
Offline
New Sun is born
New Sun is born
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben


Hallo meine Guten!

Ein paar Tage weile ich nun unter euch und hab sogar schon mit ein paar von euch zusammen gespielt, ohne das ich mich initial wirklich beworben oder auch nur vorgestellt hatte. Da dies allem Anschein nach endlich mal eine Gilde ist, in dem so etwas wie eine familiäre Atmosphäre besteht. Daher denke ich, ich sollte mich wenigstens einfach mal kurz vorstellen:

Also wie ihr vielleicht schon dem Titeln entnommen habt, heiße ich Jan und bin ein männlicher Erdling der Spezies Mensch im knackig-pickligen Alter von 19 Jahren. Ich mache momentan mein Abitur am Gymnasium eines Kuhdorfs namens Steinhagen, das liegt in der Nähe von Bielefeld (jaja, ich weiß, gibts nicht!). Im August 2012 werde ich dann eine Ausbildung bei einem weltweiten Wasserkonzern in amerikanischen Griffeln als Industriekaufmann machen. Momentan lebe ich noch im Hotel Mama, nicht nur weil sie besser kochen kann als ich (auch wenn ich stets durch ausgefallene Aufbackpizzen beeindrucke!!!), sondern auch weil es zu meiner zukünftigen Ausbildungsstelle nur wenige Meter Fußweg sind. Neben der Schule finanzier ich mir meinen mehr oder weniger kostspieligen Lebensstil durch zwei Nebenjobs: Einerseits arbeite ich zwei Mal die Woche auf einer Kartbahn als Mädchen für Alles und Streckenfutzi, andererseits gebe ich mehreren Schülern Gitarrenunterricht für Fortgeschrittene (obwohl ich die ganze Kohle ironischerweise dann wieder für Gitarrenkrams rausschmeiße :D).
Thema Musik: Ich habe ein relativ breites Spektrum: Ich höre Metal in fast allen Arten und Formen (All shall Perish, Callejon, Emmure, Born of Osiris, As Blood Runs Black und ganz ganz viele mehr), aus der elektronischen Ecke ausschließlich Dubstep, Classic Rock, Jazz und Funk, sogar manchmal Oldschool Hip Hop, aber auch Klassik. Ich bin sehr Musikalisch will ich mal behaupten, spiele mehrere Gitarren (momentan besitze ich eine 7-Saiter, ne 6-Saiter Baritone, 3 "normale" E-Gitarren und zwei Akustikgitarren), dazu noch E-Bass und bin einigermaßen bewandert in vielen weiteren Instrumenten. Zudem spiele ich Gitarre in einer relativ frisch gegründeten Deathcore-Band namens "Burn it to celestial heights" (Abkürzen lohnt sich ;)).

Ansonsten weiß ich gar nicht so recht, was ich noch zu mir als Person sagen soll. Ich komme eigendlich sehr gut mit den meisten Menschen klar, bin ein fröhlicher und humorvoller Zeitgenosse und hab sowieso jeden lieb, der mich auch lieb hat!

Zu meinem bisherigen Werdegang in WoW könnte ich jetzt einen ganzen Roman schreiben, ich versuche es jedoch so gut es geht zu kürzen:
Angefangen habe ich vor ca. 4 Jahren auf dem Server "Das Syndikat" als Hexenmeister auf Allianzseite. Mit diesem sammelte ich erste Erfahrungen, raidete (oder vielmehr gimpte) oft in Karazhan rum und daddelte mehr oder weniger zeitaufwändig in Azeroth umher. Mit Wotlk fing ich an Ernsthaft zu raiden. Ich las Guides und Theorycraft, spielte bis einschließlich Colloseum in der fünftbesten Gilde des Servers herum. Mit ICC wurde ich unzufrieden mit dem mangelnden Zusammenhalt des Raids und wurde zunächst für ein paar Monate inaktiv.
Zu diesem Zeitpunkt levelte ich meine Druidin hoch. Ich spielte mit Begeisterung Heiler und so kam es, das ich mich auf Vorschlag eines Ingame-Freundes bei den "Hütern der dunklen Flamme" bewarb, als Heiler. Allein deshalb, weil ich grade mal 5er-Heroequip anhatte und die HddF-Truppe schon 9/12 Hardmodes zu diesem Zeitpunkt down hatte (Serverzweiter, Allianzerster) rechnete ich mir eigendlich keine großen Chancen aus. Komischerweise hab ich mich aber dann wohl doch nicht so dumm angestellt und wurde am Ende meines Testraids in den Stammkader eingeladen. Bei HddF habe ich extrem viele Raiderfahrungen sammeln können, die man übrigens auch an meinen Archievments nachvollziehen kann (http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... rya/simple). Nun kam es aber, das zu Ende Wotlk entschieden wurde, den 25er-Betrieb einzustampfen und in 10er-Gruppen zu raiden, meiner Meinung nach immer noch eine sehr, sehr schlechte Entscheidung :( . So brach die Gemeinschaft im Grunde spätestens zu Cata-Release auseinander und nachdem ich bis März 2011 noch ein wenig in einer kleinen 10er Stamm Gelegenheitsraidete, verlor ich dann ganz die Lust an WoW. Ich bin nur im Juli noch einmal für 10 Tage gratis zurückgekommen, und stellte fest: Keine Gilde, der Server so gut wie tot. Macht keinen Spaß, nach 2 Tagen wieder sein gelassen.

So. Kommen wir nun zu Yazanis. Vor circa einem Monat, Anfang Dezember hatte ich auf einmal wieder tierisch Lust mal wieder zu zocken, hab also Account reaktiviert, aber von vornerein entschieden das ich einen Neuanfang machen will, auf einem lebendigen Server und ohne irgendwelchen Erbstückkrams etc. Also bei WoW-Progress nen Server ausgesucht, neue Fraktion, dann die Klasse angeklickt von der ich mit weitem Abstand am absolut wenigsten Ahnung habe - voilá, da war Yazanis. Das leveln hat mir ziemlich Spaß gemacht und nachdem ich zu euch gestoßen bin hab ich auch wieder eine nette Gemeinschaft um mich rum. Und darüber freu mich ja schon ein bisschen ;).

Ich denke das genügt als grober Überblick über meine Person. Falls ihr was wissen wollt, ich beiße wenn, nur auf Anfrage.

Grüße, euer Jan aka Yazanis.

ps. : Ich hab leider nur auf die schnelle das eine Bild gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir den Pornoblick verzeihen :D

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jan aka Yazanis stellt sich vor
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 07:41 
Offline
Sun
Sun
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: männlich


So So um 4.57 scheinst du ja sehr kreativ zu sein, aber immerhin netter Text für um 6.39 lesen und Kaffee trinken.
Von meiner Seite nochmal welcome ² Club und viel Spaß bei uns.


WIESO ZUM TEUFEL KOMMEN EIGENTLICH NAHEZU ALLE HIER VON DER DUNKLEN SEITE DER MACHT HÄÄÄÄ ??

_________________
"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden."

Richard Bach


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jan aka Yazanis stellt sich vor
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 12:07 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hehehe, super endlich ein Gesicht! :-)
Joa, schließe mich da an! Weiß zwar gar nicht, wie du überhaupt zu uns gekommen bist, aber du scheinst ja recht gut zu unseren verrückten Haufen zu passen! Also auch von meiner Seite "welcome!"

Talchuk hat geschrieben:
WIESO ZUM TEUFEL KOMMEN EIGENTLICH NAHEZU ALLE HIER VON DER DUNKLEN SEITE DER MACHT HÄÄÄÄ ??

Der Gildenname ist eigentlich nur Tarnung Theo! Alles böse schwarze Menschen hier! :01de6b1136:
Bild

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jan aka Yazanis stellt sich vor
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 14:38 
Offline
New Sun is born
New Sun is born
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben


Zitat:
Weiß zwar gar nicht, wie du überhaupt zu uns gekommen bist, aber du scheinst ja recht gut zu unseren verrückten Haufen zu passen!


Danke! :) Naja, das ist eigendlich recht simpel gelaufen, ich war noch am leveln und wollte eine nette Gilde im mich rum haben. Fix mal im offiziellen Forum geguckt, euren Beitrag gelesen...kurz mal nachgedacht und dann den guten Jadeey angeschrieben und lieb gefragt :) Er meinte er fragt bei nächster Gelegenheit mal nach, ob das so okay wäre, und schwupps, da war ich dann :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Jan aka Yazanis stellt sich vor
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 00:04 
Benutzeravatar

Highscores: 23


Jup, von mir auch noch mal im Forum ein Welcome bei uns. Und er spielt ne Druidin und dann sowas *kopfschüttel* :ahm:

Muh! JD


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de