Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hinagiku - Stefan
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 21:29 
Offline
New Sun is born
New Sun is born
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben


So ein paar Worte zu mir :

Ich heisse Stefan, komme aus einem kleinen Örtchem im schönen Harz. (Jeder der mir da mit Hartz IV kommt, kriegt direkt nen Ehrenplatz auf meiner schwarzen Liste)
Meine Hobbys sind alles rund um denn PC, Warhammer Fantasy (leider nur noch sehr selten), lesen (ohne nen gutes Fantasy Buch geh ich nicht vor die Tür), ab und an auch selber schreiben, wenn ich denn motiviert bin und WoW aber dazu später mehr.
Noch etwas zu mir:
Bin 2003 dann für die Ausbildung nach Köln gezogen. Habe danach noch was gearbeitet um dann zum Grundwehrdienst antreten zu dürfen und naja da bin ich dann also hängen geblieben :) Jeder kann ja von der Bundeswehr halten was er mag aber sie zahlen gut und wenn man die richtige Laufbahn einschlägt lernt man auch ne Menge nützliche Dinge (z.B. internationale Netzwerke planen und überwachen).
Sonst lebe ich in ner festen Beziehung und komme was da wolle meine Freundin steht an erster Stelle. Leider konnte ich sie nicht zum WoW spielen bringen. (40h arbeit + Studium + gelegentliche Vorträge verstehen sich nicht so gut mitm mmorpg)
Ein anderer Grund für die BW ist das man ne Menge rum kommt. War halbes Jahr in Hamburg, viertel in Berlin und im mom in der nähe von München am Starnberger See. Habe also viel gesehen und dank dem guten vodafon netz kann ich fast überall meinem Haupthobby nachgehen: WoW spielen.

Also zu meiner WoW Geschichte: Spiele WoW seid release. Damals in ner Topgilde (Horde: Progenis Infernalis auf Aegwynn mit dem Schurken Grimgork) mit sehr wenig RL (6 Tage Raiden). Das ging dann bis mitte/ende BC. Mit WotLk habe ich dann neu angefangen aufm anderen Server. Dann als Ally um mal die andere Seite zu sehen. Habe da DK gespielt und als Tank bis Ende Naxxramas mehr oder weniger aktiv gewesen. Habe dann ne längere Pause gemacht bis kurz vor cata. Habe dann noch die neuen 5erinis und Pdk gesehen. ICC aber nicht mehr. Mit Cata ging es dann hier weiter, auch erst mal auf Alli seite mitm Paladin und nem Schami als Twink. Der Twink wurde dann zum Main. Habe dann auch bis zum Anfang der ersten Raids gespielt, leider hatte ich wieder wenig Glück mit meiner Gildenwahl und es ging einfach nicht vorwärts, also back to the roots und Fraktionswechsel mit dem Schami, der gute Grìmgork (die Warhammer Spieler kennen den ja :) ).
Hatte dann wieder ne Pause da ich in das totale Kaff musste wo es mit UMTS schlecht aussah. Questen und 5erinis ja, aber raiden und TS nein. Da verliert man schnell die Lust. Mit dem Wechsel in ne andere Abteilung und nem besseren Standort mit noch besseren Arbeitszeiten gings weiter.
Jetzt spiele ich, seid Nov etwa, wieder. Zuerst in ein oder 2 Großgilden dann bin ich zu "Brandsatz" gegangen. Ne kleine Gilde mit netten Leuten. Leider war das raiden eher spontan und undiszipliert, also nicht so der Hit für nen raider der alten schule. Haben uns dann mit ner Gildeninternen festen Gruppe zusammengeschlossen um intensiver zu raiden. Mit der Ergebnis: kam nachm WE online 9 Leute nicht mehr in der Gilde... ich dann also hinterher zu "Blind Illusion". Lief die erste Woche auch echt super 6 bosse gecleart an 2 Abenden. Aber die Woche drauf gabs die ersten ausfälle, unter anderem MT, also wir los meinen DK als tank equippen um auszuhelfen, nette idee, reichte nur nicht denn mit Ausfällen gings dann weiter... Kam dann diesen Montag on, 2 TopDDs und ein Heiler weg von der 10er Stamm. Tja also Forum auf und mal sehen was es so gibt und Voila da wart dann ihr.

Also auf gute zusammenarbeit.

Eurer Stefan

_________________
Krieger am Tag. Liebhaber in der Nacht. Säufer bei Gelegenheit.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hinagiku - Stefan
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2012, 09:25 
Offline
Sun
Sun
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 33
Geschlecht: männlich
Highscores: 5


Welcome.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Hinagiku - Stefan
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2012, 05:13 
Offline
Sun
Sun
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2011
Beiträge: 110
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: männlich


Willkommen im Club.

_________________
"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden."

Richard Bach


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de