Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: *Darkjewel* - Jessica
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:43 
Offline
Master of Suns
Master of Suns
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 579
Wohnort: Hohnhorst
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2


Hallo liebe Gildenkollegen,

Damit ihr auch wisst wer diese wundervolle Gilde leitet: :1157:

Privates
Ich heiße Jessica, bin 28 Jahre jung und wohne mit meinem Marcus zusammen in dem hübschen kleinen Dorf Hohnhorst/Haste in Niedersachsen. Hier dürfen wir uns glücklich schätzen eine kleine Perser Chinchilla Katzendame bedienen zu dürfen, die sich "Gisi" schimpt. happy
Mittlerweile bin auch nicht nur im Herzen, sondern auch seit dem 02.02. durch nen Verlobungsring am Finger vergeben. happy
Meine Hobbies sind u. a. zeichnen & malen, lesen, Warhammer Fantasy (spiele Hochelfen), Musik. Hier sind u.a. The 69 Eyes, Letzte Instanz, U2, Katie Melua, Muse, Linkin Park und Pink meine Favourites.

Die Sucht
Zu WoW kam ich über meinen Bruder René, was ich aktuell seit ca. 3 Jahren aktiv spiele. Mein Main ist Darkjewel, - ich habe aber auch einen Dk lvl85 (Xaidé) und eine Druidin lvl80 (Felidaé) auf Onyxia rumstehen! Ich bin kein typischer WoW Hunter (Eiskältefälle: "Hä? Was ist das?", meine Katze heißt wie einfallsreich "Katze!"), sondern ich spiele ihn mit Herz und Leidenschaft! Meine Kittys und andere Tierchen haben alle einen Namen verdient (ShyRotam, Lupos, Tangalur, BlackSabbath, Vulpine uvm.)!
Btw, wer sich dafür interessiert woher der Name Darkjewel (gesprochen: Darkdjuel, da englisch! :moping:) kommt, möge sich mal "Gothic Girl" von den 69 Eyes anhören!

Thousand Suns
Wie wird man eine Gildenleitung?! Tja, eigentlich völlig unspektakulär. Meine Freundin, die Maren wollte eine eigene Gilde aufmachen und nicht alleine das Zepter in der Hand halten. So war ich also mit im Boot um anfangs die böse Gildenleitung zu spielen und Leute anzuscheißen! storm Kein toller Job, sag ich euch! Nach 1 Jahr ging es mit der Gilde nicht weiter und Marens Nerven lagen blank. Ich stand also vor der Entscheidung: "Hey, du kannst den Membern ja auch mal zeigen das du im Grunde nicht böse bist und die Gilde weiterleiten oder eben in Sack hauen!" Nun bin ich seit nun mehr 3 Jahren eure "Herrin" und "Meisterin" und hoffe es ist nicht alles schlecht, was ich zusammen mit meinen beiden Männer's aushecke! Ansonsten steht es euch immer frei zu meckern!!! sure

Weitere Fragen meiner Person betreffend beantworte ich gleich oder nie! :12baf3118:


----------------------------------------------------------------------------------------------
"Bist Du seit Geburt an böse, oder mußtest Du dran arbeiten?"
- The Crow -


Tangalur, feuerhell,
Flammenfuß, der am weitesten ging!
Dein Jäger spricht, denn er ist in Not.
Er geht in Not, doch niemals in Furcht.
(Tad Williams)


Alice: „Woher weißt du, dass ich verrückt bin?“
Katze: „Wenn nicht wärst du nicht hier.“
Alice: „Woher weißt du dass du verrückt bist?“
Katze: „Erstens einmal, ein Hund ist nicht verrückt-das gibst du wohl zu, oder?“
Alice: „Ja doch.“
Katze: „Na also, dann weißt du auch zweitens, dass ein Hund knurrt wenn er wütend ist, und mit dem Schwanz wedelt, wenn er sich freut! Ich dagegen knurre, wenn mir etwas gefällt, und wedle mit dem Schwanz, wenn ich wütend bin. Also bin ich verrückt.“
- Alice im Wunderland -


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß
Darkjewel

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 Forum von phpBB8.de