Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten!
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 12:13 
Master of Suns
Master of Suns
 Besuche Website  Profil

Highscores: 2

Bild

Heiligabend ... Menschen werden sentimental und beginnen sich auf einmal Gedanken zu machen. "Oh, da war doch noch mein Uropa mütterlicherseits im Altenheim links um die Ecke! Ob der wohl noch lebt, und sich über abgelaufene Vanille Kipferl freut?"

Aber auch das Zwischenmenschliche ist auf einmal wieder von Bedeutung. Hatte man monatelang bei der Dame seines Herzens keinen Erfolg, so hegt man doch leise die Zuversicht, "zwischen Weihnachten und Neujahr, beim Twilight schauen, läßt sie mich bestimmt mal wieder ran!" Leider aber ohne sie nach dem Jahr zu fragen!

Zeit, in der man auch Überlegungen trifft, ob das gekaufte unnütze Zeug welches man wieder mal seinen Verwandten, Freunden und längst verschollen Facebook Freunden schenkt , auch wirklich Gefallen findet. Vasen, Gebäck, oder das neue Betty Barcley No1 stehen ganz weit oben, um sie spätestens am 27.12. mit mürrischen Blick der netten und zuvorkommen Verkäuferin wieder zurückzugeben, die noch meinte: "Das wird ihrer Freundin sicherlich gefallen!"

Und kriegt man es hin, zwischen den üblichen stressigen Gewusel am 24ten, bei KIK, Aldi und Wal-Mart auch noch Kekse für Opi und Mutti zu backen, dann hat man das tollste Weihnachtsfest bestimmt sicher!

Und wie der Grinch schon sagte:

""Wir stürzen aaaab!"
"Jetzt will ich Dir aber was sagen, meine Kleine. Auch wenn wir noch so übel zugerichtet werden, keiner macht'n trauriges Gesicht an Weihnachten!"

...

Ich möchte persönlich möchte diese Zeit als Anlass nehmen, auch einmal "Danke" zu sagen! Danke für die vielen schönen und aufregenden Stunden vor meinem PC, danke für eure Treue und Hilfsbereitschaft. Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und lasst es euch gut gehen im Kreis eurer Lieben!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Bild

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten!
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 14:10 
Inquisitor
Inquisitor

Highscores: 2

jaja weihnachten und so...auch von mir, na seht halt zu das ihrs überlebt...

Mac

[Letzte Worte Friedrichs des Großen]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]